Massageablauf


Termin oder spontan?

Sehr gerne kann und darf man bei uns auch spontan ohne Termin vorbei kommen. 
Natürlich musst und solltest Du dann aber damit rechnen, das nicht viele Feen oder eventuell auch mal leider keine Feen frei sind.

Wenn Du zu einer bestimmten Fee möchtest dann ist es immer sicherer einen festen Termin auszumachen, damit die Wunschfee auch frei ist. Bei den Terminen im voraus hilft es immer am selben Tag nochmal auf die Homepage unter Anwesenheit zu schauen ob die gebuchte Fee auch wirklich da ist.

Wir erleben immer wieder Gäste die anrufen und sagen: „ich komm dann mal vorbei“ oder „wer ist dann und dann frei“
Wir können Dir immer nur eine Momentaufnahme mitteilen. Wie es dann aussieht wenn Du kommst das wissen wir nicht.
Ohne zumindest gesagt zu haben wann Du genau kommst und wie lange Du bleiben möchtest werden wir keine Feen freihalten. 

Leider geht es auch nicht zwei oder drei Feen zum mal anschauen zu reservieren. 

Klar ist immer, sollte die Fee nicht zu Dir passen so darf man das jederzeit sagen aber auch hier gilt das man alles nett, freundlich und respektvoll sagen kann. Wir sind ja auch nett, freundlich und respektvoll Dir gegenüber. 
Hier gilt auch immer das Sprichwort:
„Wie man in den Wald hinein ruft....“

 

Wir warten generell 10 Minuten auf Termine. Solltest Du dich verspäten dann sollte man höflicherweise kurz anrufen und Bescheid geben.  Wir versuchen bei Verspätungen immer die gewünschte Zeit doch noch irgendwie hinzubekommen aber bei Folgeterminen ist dies nicht immer möglich. Das ist kein Grund sauer zu sein denn wir sind ja nicht für die Verspätung verantwortlich.

Falls Du dich nicht gemeldet hast und später wie 10 Minuten kommst, dann kann es auch passieren das die gebuchte Fee anderweitig vergeben wurde. Auch da gilt das sauer sein da unangebracht ist weil dies nicht unsere Schuld ist.

 

Bei Terminen gilt bei uns immer solltest Du ohne absagen nicht kommen so werden wir direkt E Mailadresse oder Telefonnummer blockieren oder auf unserem Festnetz als "keine Terminannahme" markieren. Es wird dann für Dich keine festen Termine mehr geben. Ich denke das ist ja auch verständlich.


Ablauf

Wir öffnen Dir die Tür und fragen Dich direkt ob Du einen Termin hast oder ob Du spontan kommst.
Dann werden wir Dich schnellstmöglich in ein freies Zimmer bringen.
Wir fragen immer ziemlich direkt was Du möchtest damit wir das auch den Feen sagen können. Wünsche dürfen jetzt geäußert werden.
Bei keinen festen Terminen stellen wir Dir jetzt die zu Deinen geäußerten Wünschen passenden Feen vor.
Die Feen kommen kurz rein, sagen ihren Namen und gehen dann wieder. Jetzt darfst Du Dich entscheiden ob es passt oder nicht.

Wir haben Dich vorab gefragt ob Du zusammen mit Deiner Fee duschen möchtest oder alleine.

„Duschen aber ist immer Pflicht“
( sollte klar sein denn ihr erwartet ja auch eine frische Fee)
Zusammen mit der Fee duschen ist schön, lockert die Atmosphäre schonmal und ist/sollte ein gegenseitiges, erotisches einseifen sein.
Zurück im Zimmer erwartet Dich eine erotische Body to Body Massage (wenn Du nicht andere Wünsche geäußert hast)
Die Feen verwenden Öl damit sie auf Dir mit ihrem ganzen Körper rutschen können. Beginnen ist in den meisten Fällen in Bauchlage von Dir und dann irgendwann bitten Sie Dich, Dich umzudrehen. 
Anfassen, Küssen, Schmusen, gegenseitig massieren und berühren, OV bei den Feen, leichte Prostata ( wenn die Fee das anbietet) sind immer inklusive.
Am Schluss dann mit Happyend wie gewünscht. 
Möchtest Du eine festere Massage oder eine Wellness Massage,  dann bitte der Fee etwas sagen. Da wir ein erotisches Massagestudio sind, gehen wir erstmal davon aus das Du Erotik möchtest. 
Alle meine Feen sprechen und verstehen Deutsch deshalb sehr gerne der Fee mitteilen wenn Du etwas möchtest oder Dir etwas nicht so gefällt.

 


Extras Sonderregelung

 

 

Es gibt zwei Extras wo es eine Ausnahmeregelung gibt:

  1. Prostata extrem (manchmal reicht den Gästen leicht nicht und dann darf die Fee auch Prostata extrem + 20 Euro machen)
  2. Finger im Po meiner Feen (das ist nicht inklusive und solltest Du es versuchen wird die Fee Dich direkt darauf hinweisen, das dieser Service 20 Euro kostet. Sollte Dein Finger wenn auch nur kurz im Po der Fee landen, so zahlst Du auf jeden Fall der Fee die 20 Euro) Da wir diesen Service manchmal nicht beeinflussen können, gibt es hierfür diese Sonderregelung. 

 

 


Was Du nicht willst was man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu

Wie es das Sprichwort schon sagt, Du möchtest bestimmt auch nicht alles. Deshalb respektiere wenn eine meiner Feen "Nein" sagt.
So Wörter wie:
  • Stop
  • langsamer
  • nicht so fest
  • mache ich nicht
  • mag ich nicht

sollten für Dich der Anlass sein Dein Verhalten ganz schnell zu überdenken. Meine Feen sind keine Zicken aber sie wissen was ihnen Spaß macht und was nicht.

 

Solltest Du diese Wörter nicht respektieren so werden meine Feen Dich einmal, vielleicht auch zweimal aber mit Sicherheit kein drittes Mal darauf hinweisen. Denn dann dürfen und werden die Feen abbrechen.

Klar ist dann aber das der volle Preis bezahlt wird weil die Feen ja für Dein respektloses Verhalten nichts können.

 


Serviceeinhaltung

Im Service jeder meiner Feen steht was sie anbietet. Sollte eine Fee z.B. nicht küssen (was alle meine Feen in ihrem Service haben) und Du möchtest es, so sage es ihr bitte. Sollte Sie es weiterhin nicht tun so hast Du das Recht den Termin frühzeitig ab zu brechen. Ich bitte Dich dann der Fee das zu sagen und sie zu bitten Michelle zu dir zu schicken oder wenn sie nicht da ist dann eine andere Fee. 

Wir werden Dir zu hören und Deine Beschwerde Ernst nehmen. Selbstverständlich werden wir uns auch einig was den Preis betrifft und klar werden wir bei Beschwerden in Verbindung mit Terminabbruch nicht den vollen Preis Dir berechnen.


Zeiteinhaltung

Meine Feen sollen die gebuchte Zeit mit dem Gast verbringen. Beim zusammen Duschen läuft die Zeit ab dem Zeitpunkt wo ihr in die Dusche geht. Bei alleine Duschen ab dem Zeitpunkt wo die Fee ins Zimmer kommt.

 

Meine Feen sind angehalten auch wirklich die Zeiten einzuhalten und nicht von sich aus die Massagezeit zu verkürzen. Sollte einer meiner Feen dies tun so bitte beschwere Dich direkt.

 

Wir erleben es immer wieder das Gäste vorher oder auch nachher versuchen die Feen noch in lange Gespräche zu verwickeln. Das können wir klar verstehen aber bitte versteh auch Du lieber Gast das es manchmal zeitlich nicht möglich ist.