Eure Meinung ist uns wichtig

Vielen Herzlichen Dank für Euren Besuch in unserem Studio.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einen kurzen Bericht hinterlassen würdet wie es Euch gefallen hat.

 

Mit liebem Gruß

Michelle


Wir beantworten hier keinerlei Fragen um die Feen, weder Service noch die Anwesenheit oder Abwesenheit. Gerne könnt ihr eine E Mail schicken oder einfach persönlich nachfragen. Nicht alles was ihr wissen möchtet ist dafür gedacht öffentlich bekannt gemacht zu werden.

Liebe Grüße

Michelle


Achtung dies ist ein Gästebuch und kein Antwort/Fragen/Blödsinn schreiben Forum! Nur Beiträge über unsere Feen werden hier freigegeben


Kommentare: 230
  • #230

    Mike (Montag, 06 Mai 2019 19:10)

    Liebe Michelle,
    ich hatte das irgendwann schonmal zum Besten gegeben.
    "Manchmal muss man Scheisse einfach vorbeischwimmen lassen."
    Ich freue mich -nach dem ich wieder im Frankfurt Raum unterwegs bin- wieder auf Euch.
    Und ganz ehrlich, auf die Farbe derjenigen, die das Wort "Lügenpresse" in den Mund nehmen, verzichte ich gern.
    Bedauerlich, dass die sozialen Medien oder Dein Gästebuch verbale Verdauungsendprodukte von denen auffangen müssen, die im realen Leben nicht das Maul aufkriegen.
    Liebe Grüße
    Mike

  • #229

    hgr (Freitag, 03 Mai 2019 18:55)

    Hallo Michelle,
    ich bin jetzt doch etwas verwirrt (andere aber mehr :-))
    Gibt es mehrere Thomas? Und wie kann man die auseinander halten?
    Ein schönes Wochenende und lass dich nicht ärgern;
    Heinz

  • #228

    Thomas (Freitag, 03 Mai 2019 17:09)

    Also Michelle: ich habe eben denn Berich Gelessen und ich Kann nur Sagen da Spinnt einer aber Gewaltig. Für mich ist Michelle ein Ganz netter und höflicher Mensch. Wie alle in deinen Tollen Studio. Michelle du Bist Super lass Dir von so einen Idioten nicht denn Tag vermissen, Spinner gibt es halt Überall. Ein Schönes Wochenede Thomas.

  • #227

    Thomas (Freitag, 03 Mai 2019 16:39)

    Hi Letzte Woche am Donnerstag war ich bei Eva und was soll ich, Sagen: Es war sehr Schön, ich finde mit Eva Kann mann sehr gut Reden. Aber das andere war auch sehr toll und Anregent, Also ich habe es nicht Bereut Wünsche noch ein Schönes Wochenende und hofe Eva es geht Dir gut. Thomas.

  • #226

    Peter Taxi (Freitag, 03 Mai 2019 08:41)

    @Thomas , wenn Du Michelle beleidigtst, dann geht das sehr wohl uns alle an.
    Du beleidigtst nämlich damit auch die Mädchen und die Gäste, egal ob angezogen oder nackt.
    Michelle Geldgier vorzuwerfen ist absurd.
    Und nur weil Du aus einer Mücke einen Elefanten machst, Mark Danke für die Formulierung, bist noch lange kein Heiliger.
    @ liebe Michelle, ich bewundere Deine Geduld, dass Dir erst jetzt der Kragen geplatzt ist.
    Obwohl ich ein bisschen älter bin als Du, kann ich viel von Dir lernen.
    Unsere alte Freundschaft ist unerschütterlich genauso wie die Freundschaft zu vielen Deiner Massagefeen.
    In der Hoffnung auf weiterhin erfreuliche gemeinsame Zeiten verbleibe ich
    Euer Peter

  • #225

    Micha (Donnerstag, 02 Mai 2019 20:38)

    Respekt liebe Michelle für deine überaus gute Kinderstube.
    Ich und wohl viele andere hätten nicht so nett diesem Thomas geantwortet.

    Bleib genauso wie du bist und schon immer warst und nehme dir das nicht zu Herzen.
    Das einzige was sich durch die Expansion geändert hat ist leider die Tatsache das es noch etwas schwerer geworden ist bei dir persönlich einen Termin zu bekommen. Das würde ich mir wünschen das es wieder besser wird aber verstehen kann ich das Dir das Studio vorgeht. Schweren Herzens muss ich ja eingestehen das dies auch die einzig richtige Einstellung ist.

  • #224

    Michelle (Donnerstag, 02 Mai 2019 11:56)

    @215
    jetzt ist der Punkt angelangt wo es mir reicht und ich echt sauer bin!!!
    Ich werde mich auch zu diesem Punkt nur noch ein einziges Mal äußern und das nicht aus dem Grund weil ich ja „angeblich“ respektlos bin oder ich nicht mehr die „frühere“ Michelle bin oder ich angeblich „heuchel“ oder jetzt „ Profitgierig“ geworden bin!!!

    Es ist mehr als eine bodenlose Frechheit mir all diese niveaulosen Dinge zu unterstellen und alleine weil ich ein netter Mensch bin werde ich nicht sagen was ich von sowas halte. Nur soviel „ich verzichte sehr gerne „ darauf egal in welchem Jahr eine erneute Chance für mich oder mein Studio zu bekommen.
    Ich habe alle meine Feen gefragt und da wir alle nicht Profitgierig sind und meine Feen ganz klar solidarisch hinter mir stehen,verzichten meine Feen auch auf weitere Besuche deinerseits.

    Verständnis sollte man übrigens immer dann haben wenn man offensichtlich mitbekommt das jemand gerade in einer stressigen Situation ist und aus diesem Geund keine Zeit hat. Das ist aber wohl zu viel und kann wohl auch nicht vorausgesetzt werden.

    Sich auf so einem Weg zu verabschieden ist in diesem besonderen Fall der einzig richtige da ich auf die persönliche Kommunikation ganz ehrlich keinerlei Wert mehr lege.

    Dennoch an dieser Stelle alles Gute

    Ich bedanke mich recht herzlich bei allen anderen Gästen die versucht haben mich in Schutz zu nehmen und ja ihr habt recht. Ich werde mir immer (wenn ich kann) Zeit nehmen für alle Gäste um alle Fragen, Sorgen und Erklärungen.

  • #223

    Thomas (Donnerstag, 02 Mai 2019 11:08)

    Wenn es eines Beweises bedarf, wie sehr Satan das Internet regiert, dann liefert ihn diese Seite. Wo Menschen nur noch durch kalte Leitungen statt persönlich durch Herzen von Angesicht zu Angesicht verbunden sind, äußern sich Leute zu Sachverhalten und Personen, die sie weder etwas angehen noch wo sie irgendwelche Ahnung von den tieferen Zusammenhängen haben. Das Problem vom 26.04.19 betraf ausschließlich Michelle und mich - niemand sonst, ich mische mich auch nicht in die Angelegenheiten Dritter ein, weil da absolut jeder Kommentar wie hier völlig
    dreist, deplaziert und irrig wäre.

    Vor Ort war ich zu geschockt, um gleich reagieren zu können (ich bin überhaupt kein spontaner Mensch). Danach wollte ich zumindest über meinen Abgang informieren, da auch ich als treuer Zeitgenosse sonst eher selten 41 Mal ein- und dieselbe Stätte beehre, meist kommt es doch leider viel früher zu Scheidungen. Dies über das "Gästebuch" zu tun, war ein großer Fehler, den ich im Nachhinein bedaure.
    Die "frühere" Michelle hätte ich nach solch einem Eklat angerufen bzw. vor Ort kontaktiert, da mir die "neue" aber aus dem Weg geht,
    blieb dazu nur dieser Weg. Verstehen vermag ich solch menschliche Wandlungen von heute auf morgen schwerlich, zumal ich ihren Charakter bis zum 26.04. über Jahre - und das empfand ich beidseitig so, obwohl wir völlig konträre Wesen (introvertiert - extrovertiert) haben - aufrichtig wertgeschätzt habe (wenn auch nicht den Internet-Auftritt, bei dem sich mir alle Haare zu Berge stellen - aber darauf kommt es nicht an) und es nie zu irgendwelchem Stress zwischen uns gekommen war.

    Ich an ihrer Stelle hätte gerade angesichts der langen Vorgeschichte nach so einem Fauxpas zumindest zurückgerufen bzw. Bereitschaft zu einer mündlichen Aussprache signalisiert anstatt lapidar und unpersönlich noch "alles Gute" in diesem Satansforum zu wünschen, sprich mir mit einem Lächeln im Gesicht die Eier abzuschneiden,
    denn Heuchelei ist für mich mit das Schlimmste auf der Welt. Ob ihre Wandlung mit der räumlichen Expansion zusammenhängt und sie jetzt
    eben Profitgier und Mammon statt der Liebe frönt und dabei neuerdings über Leichen geht, beurteile ich nicht. Ich behalte lieber nur die alte in meinem Herzen, und da bleibt sie für immer.

    PS: Weil sich hier so viele Leute an Begriffen wie Gott, Teufel, Sünde etc. stören: ich störe mich dafür an Studio, Preise, Gäste, Klimaerwärmung, Urknall, Diesel und fast alles, was die Lügenpresse zum Besten gibt. Trotzdem ist es hier bis zum 26.04. nie zu Reibereien gekommen, also kommt runter und erweitert Euren allzu spießigen Horizont. Ich passe mich niemals an dieses Irrenhaus, das sich Welt nennt, an, denn es gibt wesentlich Besseres.

  • #222

    Thomas (Mittwoch, 01 Mai 2019 23:30)

    1.Wenn ich schrieb, daß die hiesige Restaurationsstätte urchristlichen Liebeslebens deutschlandweit auf Platz 1 steht, ist dies wohl das krasse Gegenteil von Frust, sondern die objektive, dankbare Anerkennung des hier üblicherweise bereitgestellten
    Niveaus.

    2.Daß ich trotzdem nicht mehr komme, ist meine freie Willensentscheidung, die rein sachlich darin begründet ist, daß ich einfach erwarte, bei Anwesenheit der gebuchten Fee nicht von selbiger ignoriert zu werden - Ignoranz erfahre ich in der Welt
    mehr als genug, fahre für diese Erfahrung nicht extra nach Heusenstamm und habe dafür auch NULL Verständnis, weil für mich solch ein paradiesunreifes Verhalten undenkbar wäre.

    3.Überheblich ist es nicht, alle Menschen (vorzugsweise natürlich nackte Frauen) zu lieben, sondern umgekehrt andere zu ignorieren, und sei es nur, weil sie von der kranken Mainstream-Norm gerne abweichen und deshalb umso unerwünschter sind.

    4.Mehrheiten und die Vergötzung von Fehlverhalten haben mit Wahrheit überhaupt nichts zu tun. Jeglicher Schriftwechsel zur Sache hat hier im Sinne Satans nur das entstandene Chaos potenziert - ich wollte mich nach 41 Mal nicht kommentarlos vom
    Acker machen, hätte aber wohl besser schweigen sollen, was sonst eher meiner Art entspricht. Menschen sind geisteskranke Sünder, das ist Fakt, egal ob sie sich viel lieber die heile Welt vorspielen. Im Paradies geht man so nicht miteinander um
    wie am 26.04.19 hier - das war eine Schande. Und ich ziehe nun mal radikale Konsequenzen, wenn die Bereitschaft fehlt, ein solches Desaster persönlich Auge in Auge zu bereinigen, auch wenn es vorher 1000 Mal noch so herrlich hier war und der erste Platz im Ranking für Michelles Stätte in meiner Wertung ja absolut ungefährdet und unangefochten bleibt. Da ich nahezu jeden Tag deutschlandweit Frauen genital umarme, kann ich das wohl auch am besten von allen beurteilen. Also hört auf, euch über meine Worte so aufzuregen, nur weil mal jemand kommt und nicht zu allem hier Ja und Amen sagt.

  • #221

    Ray (Mittwoch, 01 Mai 2019 19:25)

    Hallo liebe Michelle,
    ich habe mich jetzt auch mal aufgerafft, ein Statement in deiner Kundenresonanz abzuliefern.

    Ihr habt viel geleistet was die Umbauten und Erweiterung der Räumlichkeiten betrifft,
    wirklich super und mit viel Geschmack eingerichtet. Ein wunderschönes Kuschelnest Paradies , in dem man sich als Kunde absolut verzaubern lassen kann.

    Sicherlich wird es immer Leute geben, welche was zu nörgeln haben, und sich an irgendwelchem Labsus, -sprich Nebensächlichkeiten, die mit dem wirklichem Anliegen ihres Besuches nur sekundär zu tun haben- hochziehen.

    Was ich dabei von diesen Kunden unfein finde, sich erst im Nachgang auf dieser Seite zu beschweren. Das ist unfair den Feen gegenüber, die ja im Folgeschluss dazu nicht mehr äußern können.

    Die Feen sollten sich sowas nie zu Herzen , sowas verkrampft nur, und würde sich im Rahmen ihres Tuns eher kontraproduktiv auswirken.

    Insofern würde ich jedem Kunden anraten, wenn er irgendwelche Belange hat, die entsprechende Fee unmittelbar darauf anzusprechen. Die Feen sind nach meiner Einschätzung und Erfahrung alle sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben einen Mund mit dem man ua auch sprechen kann, und die Feen sind biologisch sogar mit Ohren versehen, was sie somit auch zu Menschen macht, und nicht zu Gebrauchsgegenständen oder Liebesmaschinen.
    Die sind alle sehr lieb und würden uns sogar auf dem Weg zu Dusche einen Schnuller geben, das wir schon mal was zu nuckeln haben, - wenn wir darum bitten.

    Was den Unmut des Kunden Thomas betrifft. Ref Nachricht 229 Dienstag 30.04.2019.

    Ich kann es verstehen das er enttäuscht war wegen des geplatzten Termins, dennoch überspannt er den Bogen mit seiner sehr ausgeschmückten Nachricht, welche aber irgendwo in Unsachlichkeit verliert,- da wird wird sogar der liebe Gott und der Teufel mit ins Boot geholt.
    Zwischen den Zeilen gelesen, macht er seinem Frust Luft indem er seine wahren Emotionen mit Überheblichkeit und Arroganz kompensiert .

    Termine können immer platzen, da gibt es immer ein Restrisiko , da bräuchte nur der gebuchten Fee, welche ja auch ein Privatleben hat, kurzfristig was dazwischen zu kommen.
    Und wenn die Absage nicht persönlich war, sollte er das auch nicht zu persönlich nehmen, das kann einem überall passieren, ob Arzt, Behörde usw usw.
    Ich kenn den Mann nicht vielleicht ist er sehr sensibel oder im hohen Maße zickig,- denn das nur Frauen zickig sein können, ist nur ein Mythos .
    Ihr solltet miteinander telefonieren, ohne großen Firlefanz und Redeschleifen.

    So das war sozusagen das Wort zum ersten Mai. Ich sah es für nötig , dass mal zu schreiben.

    Hey irgendwann schreibt mal einer, dass er lieber statt Pralinen ne Pizza gehabt hätte, und die Massage mit knurrendem Magen überstehen musste (Spässchen)

    Ich werde euch im Laufe des Monats wieder beehren, bis dann.

    Viele liebe Grüße,

    Ray

  • #220

    Mark (Mittwoch, 01 Mai 2019 02:10)

    Lieber Thomas man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten mache.
    Doch jetzt zu dem was ich eigentlich schreiben wollte:
    Ich war zwar noch nicht 40 mal bei euch sondern nur 3 mal und dies bei verschiedenen Damen. Ich habe mich immer wohl und verstanden gefühlt. Beim 1. Mal hatte ich viele Fragen die du michelle mir geduldig beantwortet hast. Ich komme definitiv wieder soviel steht fest. Würde mal gerne einen termin bei dir bekommen. Macht weiter so ich finde euch super.

  • #219

    Thomas (Dienstag, 30 April 2019 00:43)

    @215:
    Dazu stelle ich klar, dass ich den finalen Schlussstrich ja nicht deshalb zog, weil der Termin ausfiel (so etwas ist menschlich schlicht unvermeidbar und in praxi schon öfters vorgekommen), sondern weil Du mir dies nicht persönlich Auge in Auge mitteiltest. Im übrigen behaupte ich entgegen Deiner Formulierung nicht, Dich zu kennen (oder dass ganz allgemein Menschen sich kennen könnten), Menschen irren vielmehr in ihren Ansichten und Einschätzungen seit 6000 Jahren mehr oder
    weniger stetig permanent (vor allem je wissenschaftlicher sie sich dünken) – ich z.B. hatte es bis dato für nicht möglich gehalten, dass Du mir in besagter Situation eine derartige Last trotz gegebener Präsenz nicht persönlich anvertrauen würdest
    – insofern klassische Fehleinschätzung meinerseits. Nein, Menschen können nicht wirklich etwas oder gar sich (er)kennen (diese Fähigkeit besitzt nur Gott), sondern höchstens lieben, und ich liebe Dich (würde Jesus das Gebot ausgeben, Dich kennen
    zu sollen, hätte ich ihm niemals meine Verehrung erwiesen, sondern ihn auf direktem Weg in die übervolle Irrenanstalt verfrachtet, denn Erkenntnis führt nicht zu Erlösung, sondern im Gegenteil immer weiter weg vom Paradies). Diese Liebe zu Dir
    als Fakt wird niemals wanken, da ich als Heiliger ein Leben in der Liebe auf dem Level von Jesus führe, zumindest seit meiner Erlösung von der klugscheißermäßigen, mehrheitsfähigen Wahnvorstellung, es gäbe menschliche Wesen, die nicht liebenswert
    seien. Wer dies gar von einer nackten Frau behauptet, hat in meinen Augen ohnehin einen an der Klatsche ! Wo aber - wie hier geschehen - Liebe nicht (mehr) auf Gegenseitigkeit beruht, ist es ratsam, die jeweilige Beziehung abzubrechen. Und die
    Weigerung, mir persönlich zu erscheinen, empfinde ich eben nicht mehr konform mit Deinen früheren, 16 Mal saphirhochzeitsmäßig geoffenbarten Verhaltensweisen.

    Allerdings honoriere ich sehr wohl Deine Bereitschaft zu einer seriösen Stellungnahme, insbesondere dass Du sogar wider Erwarten meinen Beitrag im Netz freigegeben hast. Nach meinen bisherigen Lebenserfahrungen hätte ich ausgeschlossen, dass in
    Satans Internetssphären überhaupt irgendein Administrator einen Beitrag von mir tatsächlich nicht löscht bzw. sperrt. Normalerweise wird dort ja zwar so ziemlich jeder Blödsinn, jeder Shitstorm, jedes Gift, jedes Chaos und erst recht jedes
    Geschleime, Geheuchel und Heißluftgefurze erlaubt und gar noch von einer nacktheitsprüden, satansanbetenden und sich hochmodern fortschrittlich gebenden Öffentlichkeit hochgradig geliked, memoriert, seziert, goutiert, reproduziert,
    talmudisiert, exorzisiert, ornamentiert und parfümiert, doch dafür leider eben alles kernig Wahrhaftige umso forcierter tabuisiert (eine tiefere psychologische Bedeutung von Karfreitag bzw. Christusmord erspare ich mir an dieser Stelle). Ich
    gestehe somit erneut und auch hier meinen, rein auf Wahrscheinlichkeit fußenden, Irrtum ein und werde nach Auszeit (allerdings frühestens anno 2020) einen neuen Anlauf in Heusenstamm nehmen, um zu durchleuchten, ob Du dann wieder die Alte
    bist, die mich mindestens - mit oder ohne Küßchen - an der Lindenbaumschen Pforte begrüßt – weitere Zärtlichkeiten seien explizit weder ausgeschlossen noch verpönt. Unabhängig davon, ob dieser frische Beitrag noch im "Gästebuch" erscheint: ich
    war nie Gast und werde nie Gast sein, ich bin und bleibe ausschließlich Bräutigam, auch wenn derlei Bewußtsein nur völliges Unverständnis, Kopfschütteln und Schlimmeres allenthalben bei paradiesentfremdeten Geschöpfen auslösen kann.

  • #218

    Stefan (Montag, 29 April 2019 20:03)

    Michelle führt und leitet ihr Studio mit ganzem Herzen
    100% kann es nicht geben aber die 99,9% schafft sie.

    Es gab bestimmt einen guten Grund warum Michelle den Termin nicht eingehalten hat und wohl auch in dem Moment keine Zeit hatte.

  • #217

    Martin (Montag, 29 April 2019 19:14)

    Liebe Michelle,
    ärgere dich nicht. Du machst das richtig super. Soviel Organisationstalent und dazu noch deine Freundlichkeit sind zu bewundern. Ich war schon öfters da und bekam mit wie oft es klingelt und viele Männer ohne Termin vorbei kommen. Ich kann verstehen das deine Feen mit Telefon und Tür oftmals überfordert sind. Das kann auch nicht jede so perfekt und jeder Gast der Dich länger kennt weiß das Dir das Studio immer vorgeht. Du versuchst ja auch immer mindestens 15 Minuten Pause zwischen den Terminen zu lassen und auch die Feen nicht zu überlasten. Klar gibt es immer mal auch Terminverzlgerungen, das ist menschlich. Es kann nicht alles perfekt sein aber im grossen und ganzen läuft doch alles super für uns Gäste und auch für die Feen. Es wird immer den einen oder anderen geben dem etwas nicht passt. Meckerer gibt es immer. und deshalb mach dir nichts daraus und vielleicht lernen ja noch einige einen Termin zu machen damit ihr nicht so überfahren werdet.

    Ich für meinen Teil habe noch nie erlebt das die Mädels unter Zeitdruck stehen und ständig auf die Uhr schauen. Kommt vielleicht darauf an wen man bucht.

    Für Joe,
    nur falls du es überlesen haben solltest. Es ging bei dem Eintrag von Thomas nur um einen Termin mit der Chefin persönlich und Michelle schreibt explizit das so etwas passieren kann und die Gäste von ihr wissen das auch. Wem das Risiko zu hoch ist einen Termin mit ihr zu machen, der verpasst zwar etwas aber es gibt genug tolle Feen in diesem Studio.

    Für Thomas,
    41 mal warst du da. Du deklarierst es als bestes Studio und dann ärgerst du dich weil Michelle keine Zeit hatte. Ja ist ärgerlich aber kann man sich so ärgern das man nach so vielen Terminen nicht mehr in das Studio geht. Rückblickend darauf das es mehr positiv wie negativ war?

  • #216

    Joe (Montag, 29 April 2019 16:48)

    Betreff Kommentar "Thomas" vom 27.04. (#214) verweise ich auf meinen Eintrag vom 08.04., da wie die Faust auf's Auge dazu passend (nicht zu vergessen diejenigen Gäste, die nichts sagen/posten, sondern gleich wegbleiben): "Weniger Hektik und mehr "Luft" zwischen den Terminen wäre gut! Dann entfällt auch das gestresste Auf-die-Uhr-gucken als auch das übereilige Verabschieden! Geld verdienen ist schön und gut, aber Eure Terminplanung ist zu oft mit heißer Nadel gestrickt. Das bringt keinem etwas. es geht ja um Entspannung!"
    Wie heißt es doch im Volksmund ... alles eine Frage der Organisation! Da ist wohl Umdenken bei Euch angesagt, um den hausgemachten Stress wieder loszuwerden.
    VG,
    Joe

  • #215

    Michelle (Montag, 29 April 2019 12:43)

    Hallo Thomas,
    Deinen Ärger kann ich soweit nachvollziehen weil ich weiß das Du Dich gefreut hattest und man klar vom Kopf dann auch nur auf diese Fee eingestellt ist. In dem Fall war der Termin ja auch noch bei mir selbst.

    Es tut mir immer sehr leid wenn ausgerechnet meine Termine ausfallen müssen aber am Freitag war es zum Wohl des Studios nicht anders möglich.
    Es war einfach viel zu voll und die Mädels kamen ohne mich als Studioleitung nicht klar.

    Alle Termine die ich am Freitag hatte sind mit bis zu 45 Minuten Verzögerung nach hinten erst losgegangen und irgendwann war es dann so voll das ich die restlichen Termine nicht wahr nehmen konnte.

    Ich bemühe mich aber alle meine Gäste wissen das wenn man ausgerechnet mich bucht es leider sein kann das ich nicht kann. Hätte ich Mittwoch gewusst das es kommt Freitags dann hätte ich den Termin erst gar nicht angenommen.
    Jetzt so extrem sauer zu sein und nicht mehr hier ins Studio zu kommen das finde ich sehr schade denn Du warst ja mehr Gast der anderen Feen und gerade weil Du mich jahrelang kennst verstehe ich diese Reaktion nicht so ganz.
    Ich wünsche Dir aber alles Liebe und Gute für Deinen weiteren Weg in Sachen Liebe usw.
    Liebe Grüße
    Michelle

  • #214

    Thomas (Samstag, 27 April 2019 00:57)

    Ich war insgesamt 41 Mal (auf 9 Feen verteilt) in der hiesigen Restaurationsstätte urchristlichen Liebeslebens und kann sie im deutschlandweiten Vergleich mit anderen nur wärmstens empfehlen - für mich die mit Abstand niveauvollste. Da bei meinem
    heutigen Besuch die terminlich eingeplante Fee zwar anwesend war, sich aber nicht einmal blicken ließ, wird es nun leider kein 42.Mal mehr geben - trotz dieses für mich inakzeptablen, respektlosen Verhaltens bleibt die Bilanz aber unter dem Strich
    herausragend.

  • #213

    Giessener (Mittwoch, 24 April 2019 20:22)

    War heute das erste Mal da, ohne Termin. Ich wurde freundlich von Michelle begrüßt. Da ich für eineinhalb Stunden verweilen wollte,musste ich eine. Std. Wartezeit in Kauf nehmen. Dann hatte ich das Vergnügen mit Mila. Sie ist einfach eine Klasse Frau, es hat mir sehr gut gefallen ( Geniesser schweigt�) und die Zeit verging einfach zu schnell. Ich bin echt begeistert von der Location. Alles stimmt dort, man fühlt sich durch und durch wohl. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen auch wenn ich eine Strecke einfach von 70 km fahren das ist es mir wert.

  • #212

    Mario (Donnerstag, 18 April 2019 17:56)

    Hallo Annabel vielen Dank für die schöne tolle einfühlsame Stunde am Montag früh bei dir � �

  • #211

    Peter Taxi (Dienstag, 16 April 2019 01:14)

    Liebe Leonie Löwenherz,
    danke für das schöne gestrige Date.
    Ich fühlte mich von der ersten Minute an wohl mit Dir.
    Wenn ich in Deine Bling Bling Augen schaue bin ich im 7. Himmel.
    Kuss Dein Peter

  • #210

    H.h (Sonntag, 14 April 2019 18:43)

    Erst mal muss ich mich bedanken für den liebevollen Empfang von der Chefin selber die zu Ihrem leid selber Krank ist aber ihrem Team bestärkt und hilft mit Ihrer Anwesenheit. Tolle Frau nur leider sehr schwer zu buchen *gg* Mir wurden einige Damen vorgestellt und jede hatte was besonderes aber ich habe mich für Leonie entschieden. Der Körper ist nicht perfekt aber sie hat eine umwerfende Ausstrahlung. Und hatte mich mit ihrem vorstellen und ihrem zauberhaften Lächeln verzaubert. Und sagte mir gleich das sie nicht den Körper hat den man sich vielleicht vorstellt. Ich fande das sehr ehrlich und wusste genau worauf ich mich einlasse. Der Service von Leonie war einfach super erotisch und sexy. Ihre Bewegungen beim Body zu Body waren kein ich muss das so machen sondern aus Leidenschaft . Sie glitt meinen Körper entlang mit sanften küssen. Und zwischen durch immer wieder ihre Spielchen mit meinem Ohr und ihre Hand zwischen meinen Beinen. Es war für mich das erste mal das ich das Gefühl hatte das Mädel hat Spass an ihrem Job und macht es aus Leidenschaft. Ich war das erste mal bei euch im Studio und werde wieder kommen. Aber meine persönlichen Worte an Leonie du bist eine super tolle Frau du warst sehr krank und stehst heute wieder im Leben und hast mir selber gesagt das du Dankbar bist noch arbeiten zu dürfen. Und vor allem bei dieser Chefin. Wie ich ja bereits erwähnte bei so einem tollen Empfang glaubte ich auch die Worte von Leonie.
    Leonie bleib so wie du bist. Den dein Service ist nicht nur gut sondern einfach richtig geil und Sexy. Und wie du Küssen kannst ^^ ich bin verzaubert. Du bist für mich jetzt meine zauberhafte Leonie die mir zeigte wie man sehr viel Spass auch ohne Sex haben kann. Danke für diese tollen unglaublichen 45 Minuten. Wir werden uns bald wieder sehen mit Sicherheit.

  • #209

    Thomas (Donnerstag, 11 April 2019 18:13)

    hallo Michelle meinte ja ich sollte es Mal propieren zu Schreiben es müsste wider gehen weil das mit dem ich da leider nicht zurecht kamm hätte sie rausgenommenalso auf loß gehts loß

  • #208

    Marc (Mittwoch, 10 April 2019 00:55)

    Hi ich war das 2. Mal bei euch und war bei leonie. Ich bin immer noch begeistert. Gerne das nächste mal wieder. Super nette und schöne Frau. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt.
    Danke dafür

  • #207

    Torsten (Montag, 08 April 2019 18:08)

    Uuups - ich habe den Termin verschlafen...
    Liebe Michelle, liebe Massage-Engel, ich gratuliere Euch zum 2-jährigen Studio-Jubiläum ganz herzlich und wünsche Euch, dass Ihr viel Spaß an Eurer Arbeit habt und Gäste Euch besuchen, die Euch und Eure Arbeit wertschätzen! Weiter so, bitte! Freue mich auf meinen nächsten Besuch (hoffentlich bald).
    Viele liebe Grüße,
    Torsten aus der Region Kassel.

  • #206

    Joe (Montag, 08 April 2019 09:42)

    Keine Frage, aber eine wichtige Anmerkung nach 2 Besuchen bei Euch im Feb. und März: Weniger Hektik und mehr "Luft" zwischen den Terminen wäre gut! Dann entfällt auch das gestresste Auf-die-Uhr-gucken als auch das übereilige Verabschieden!
    Geld verdienen ist schön und gut, aber Eure Terminplanung ist zu oft mit heißer Nadel gestrickt. Das bringt keinem etwas. es geht ja um Entspannung!
    MfG,
    Joe

  • #205

    Joachim (Samstag, 06 April 2019 07:30)

    A = Annabel

    Ich war ja schön öfters bei ihr, hatte auch einen super tollen Dreier mit ihr und Michelle. Es wahr Wahnsinn ihr beiden. Darüber habe ich nicht berichtet, das würde den Rahmen hier sprengen.
    Doch am liebsten bin ich mit ihr alleine( Bin auch nimmer der jüngste )
    Annabel gibt mir das Gefühl zu einer Freundin oder Geliebten zu kommen. Das ist Erotik pur.
    Wenn sie mit ihrem kleinen Körper über meinen gleitet, mich berührt, küsst und sich an mich kuschelt dann weiß ich,diese Stunde gehört nur mir.
    Wenn ich könnte würde ich diese liebe, hübsche und zärtliche Frau mit nach Hause nehmen.

    Lieber Gruß

  • #204

    Gerd (Freitag, 05 April 2019 10:21)

    Ich war gestern bei Euch zu Besuch und hatte einen Termin bei Sarah. Es war für mich das erste Mahl das ich bei Euch war.
    Sarah war sehr angenehm in Ihrer Art und hat mir eine unglaublich schöne Zeit bereitet. Sehr gerne werde ich wieder zu Euch kommen!

  • #203

    Mike (Freitag, 05 April 2019 09:42)

    Liebe Michelle,
    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Jubiläum.
    Bleibt alle so wie Ihr seid und lasst Euch heute feiern!
    Liebe Grüße
    Mike

  • #202

    Günter (Freitag, 05 April 2019 06:52)

    Ich wünsche dem Team zum 2jährigen Bestehen alles Gute, leider ist es mir nicht möglich euch heute zu besuchen.

  • #201

    Thomas (Freitag, 05 April 2019 00:30)

    Glückwunsch zum Jubiläum.
    Zwei Jahre, wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Danke für die vielen erotischen , wundervollen Stunden in deinem Studio.
    Danke an alle Deine Feen die ich kennen lernen durfte.

    Ich komme immer wieder sehr gerne zu euch.
    Die Bilder der neuen Räumlichkeiten sehen sehr einladend aus und ich ich werde sie bestimmt alle kennen lernen.
    Macht bitte weiter so wie bisher

  • #200

    Dieter (Samstag, 30 März 2019 12:36)

    Bei Eva fühlt man sich wie Adam im Paradies. Habe wieder einmal eine sinnliche und aufregende Stunde mit ihr im Wirlpool verbracht. Man muss sie einfach lieb haben - ein hübsches polnisches Mäuschen, das küsst wie ein Engel. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

  • #199

    Labi (Donnerstag, 21 März 2019 20:33)

    Ich war am 21.03.2019 also heute im 17:30 bei Nicole . Ich kann sie nur weiterempfehlen sehr freundlich und einen wow Effekt . Sie ist einfach toll . Das Studio ist sehr freundlich und kundenorientiert. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

  • #198

    Peter23 (Montag, 18 März 2019 17:51)

    Liebe Michelle,
    ich bin ja nicht so der große Gästebuch-Schreiber, der nach jedem Besuch seinen Kommentar hinterlässt.
    Aber: Am Samstag war ich bei Christina - und ich muss sagen, ich bin jetzt noch auf Wolke 7.
    Christina ist eine so nette, sanfte, einfühlsame und zärtliche Fee die wirklich einzigartig ist.
    Vielleicht kommt aber auch das alte deutsche Sprichwort zum Tragen: "Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus"
    Wie auch immer, es war ein einzigartig tolles Erlebnis und freue mich schon auf das nächste Mal :-)
    Dein Peter23

  • #197

    Oliver (Sonntag, 10 März 2019 14:48)

    Ich finde Euch einfach genial.
    Egal welche Dame man bei Euch bucht,man wird immer gut behandelt(grinsen, ihr versteht was ich meine)

  • #196

    Klaus (Freitag, 22 Februar 2019 17:50)

    Ich komme gerade von meinem Besuch bei Sarah zurück und bin immer noch tiefenentspannt von der wunderbaren Stunde.
    Es war nicht mein erster Besuch bei ihr, aber es kommt bei ihr keinerlei Routine auf. Diesmal hat sie wieder was Neues ausprobiert und es war interessanterweise genau das, was ich mir im Kopf gerade ausgemalt hatte.
    Entweder sie kann Gedanken lesen oder es passt einfach gut zwischen uns beiden. :-)

    Und ich konnte auch die neuen Räume im Erdgeschoss heute mal ausprobieren. Da ist noch nicht alles fertig, aber trotzdem sehr hübsch und gemütlich.

    Liebe Grüße und bis bald

    Klaus

  • #195

    Joachim (Mittwoch, 20 Februar 2019 08:45)

    War am Montag bei A.......

    Eine sehr hübsche kleine Fee, tolle Figur und richtig schöne feste Brüste.
    Eine Erotische Massage vom feinsten, mit tollen Zungenküssen und gegenseitigen streicheln.
    Keinerlei Berührungsängste wenn man es langsam und gefühlvoll angeht.
    Sie weis mit ihren Händen um zu gehen, ich hatte immer das Gefühl das sie genau wusste wie ich es gerne hätte.
    Man kann gut mit ihr reden, was bedeutet das man ihr sagen kann-an welchen Stellen man besonders Erregbar ist.
    Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

    Klare Empfehlung von mir!!

    Lieber Gruß

    Joachim

  • #194

    Christian (Freitag, 15 Februar 2019 20:17)

    Hallo
    Ich war am Dienstag bei Isabella. Am liebsten hätte ich Isabella eingepackt und mitgenommen. Sie ist sooo süß.
    Für mich war es die perfekte Body to Body Massage.
    Isabella hat Alles was eiene rassige Frau haben muss.
    Man geht ja immer mit gewissen Erwartunhgen zur Massage. Bei mir haben sich meine Erwartungen voll erfüllt.
    Top Service.
    Hört sich an wie ein Werbeprospekt. Sorry aber bin immer noch geflasht von Ihr.

    LG Christian

  • #193

    Stefan (Freitag, 15 Februar 2019 12:15)

    Gestern war ich zum zweiten mal bei euch. Diesmal bei Mila. Eine wunderbare Body to Body Massage habe ich mit guter Unterhaltung genossen. Eine reife Lady die ihr Handwerk versteht. Höhepunkt war das Verwöhnen meines "Bobbes". Macht weiter so.

  • #192

    Heinz (Donnerstag, 14 Februar 2019)

    Ich wünsche euch lieben Ladys von ganzen ❤️ einen wunderschönen Valentinstag�
    Bis bald euer Heinz aus Mainz.

  • #191

    David (Montag, 11 Februar 2019 23:44)

    Die Fee die ich wollte nicht mehr da und die anderen kannte ich nicht.
    Hingefahren und mal geschaut. Für Lauren entschieden.
    Wahnsinn kann diese Frau küssen. Sie hatte Spaß und ich mit ihr. Die Massage sehr zärtlich und richtig gut. Keine Berührungsängste aber alles lieb zärtlich. Geiles Girlfriendfeeling.
    Lachen, unterhalten einfach perfekt.
    Nie sowas erlebt und ich bin froh das ich heute dann doch hingefahren bin und habe es keine Sekunde bereut. Immer wieder, bin jetzt ein Fan von Lauren

  • #190

    Michelle (Montag, 11 Februar 2019 12:26)

    Ja leider ist das manchmal so. Was für uns ja auch immer blöde ist aber ein festes Team zu finden was sich untereinander gut versteht und wirklich als Team arbeitet ist echt schwierig.
    Noch dazu das wir zwar nicht viele Regeln haben aber an die, die wir haben sollte man sich halten alleine der Fairness halber.
    Es wird immer wieder Feen geben die ihre Arbeit lieber mit ins Hotel nehmen und daran kann ich nichts ändern den vorher kann ich sowas ja nicht wissen aber dann kann und werde ich handeln.
    Vor allem hatte ich von Anfang an das Prinzip das Gäste nicht ausgenutzt werden und ihnen keine Märchen vorgespielt werden. Daran halte ich nach wie vor fest. Genauso werde ich mich von Feen trennen wenn ich merke das diese einen Zuhälter haben. Das geht für mich gar nicht und ist auch für mich nicht mit meinem Gewissen vereinbar.

    Manche hören auch auf weil sich deren Privatleben ändert und ehrlich diesen Feen wünsche ich von Herzen alles alles Liebe und freue mich mit Ihnen. Wenn natürlich auch für das Studio blöde aber menschlich gesehen geht das Privatleben immer vor.

    So siehst Du also das es gar nicht so einfach ist keine Fluktuation zu haben �

  • #189

    Joe (Sonntag, 10 Februar 2019 14:44)

    Wow, die Fluktuation in Eurem Studio is ja atemberaubend ...
    Cheers
    Joe

  • #188

    Joachim (Donnerstag, 17 Januar 2019 08:22)

    4 Hand mit Lesbo Show

    Mit der Chefin Michelle und Aliya ( muchos besos ) .
    Zwei süsse Zungen, 4 tolle Brüste und zwei.......... na ihr wisst schon.
    Hatte noch nie einen * dreier * trotz meines fortgeschrittenen Alters.
    Es war wunderschön mit euch beiden, wir hatten Spaß und auch viel zu lachen.
    Bei soviel Zärtlichkeiten mit den beiden hübschen Feen muss man nur aufpassen das man nicht überreizt und seine Kräfte für das Finale spart.
    Was die beiden mit sich und mit mir auf höchstem Niveau zelebrierten-Wahnsinn.
    Nach dem tollen Erlebnis werde ich aber weiterhin meiner Favoritin treu bleiben.

    Eres tan lindo Aliya

    Liebe Grüße
    Joachim





  • #187

    Stefan (Mittwoch, 16 Januar 2019 23:36)

    Wie waren meine Erwartungen?! Hoch oder eher nach meinem Reinfall in einem anderen Studio niedrig?
    Ich wollte nicht wieder Geld verbrennen also rief ich vorher drei mal an.
    Erkundigte mich ausführlich über Aliya. Sind die Bilder aktuell? Geschönt? Stimmt das Alter?

    Angst davor wieder von den Bildern geblendet zu sein. Aliyas Körper sah sehr sexy aus aber man kann deutlich erkennen das sie nicht ohne Makel ist. Nicht zu dünn aber noch in dem Bereich den ich gut finde.
    Michelle dachte bestimmt der Typ hat nen Vogel, klar wenn man dreimal nachfragt. Danke für die Geduld.

    Zu Aliya, sie ist sexy, ihr Körper für Liebhaber von nicht Skinny nahezu perfekt.
    Body to Body, ZK, Schmusen, Kuscheln beherrscht Aliya sehr gut. Erotischer Ringkampf.
    Ob sie feste massieren kann, keine Ahnung wollte ich auch nicht. Sehr empfehlenswert und ein neuer Stammkunde mehr denn ich habe auch andere Damen beim beteten und verlassen sehen können die hübsch und sexy waren und vor allem gut gelaunt und am lachen. Läuft meiner Meinung nach wohl alles richtig.
    Der Preis ist sehr gut für den gebotenen Service.

  • #186

    Hans (Dienstag, 15 Januar 2019 16:46)

    Sarah ist der Hammer. Danke für die geile Stunde.. Service zu 100% eingehalten und Erwartungen mehr als übertroffen. Bis bald

  • #185

    Marvin (Montag, 14 Januar 2019 17:56)

    Meine Lieblingsfee und Königin der erotischen Massage bleibst immer nur du. Mit dir kann ich nicht nur im 7.Himmel schweben, sondern auch lachen und reden. Nie habe ich so ein tiefsinniges und intelligentes Feelein getroffen. Wenn du und deine Zeit es zulassen dann klar bist du meine Favoritin aber ich habe deine Feen mittlerweile so ziemlich alle in mein Herz geschlossen und freue mich über jede einzelne.
    Am meisten freue ich mich das meine süsse Michelle so einen enormen Erfolg hat mit ihrem Studio. Ein großartiger Mensch, mit einem großen Herz und gerade du verdienst es Glück im Leben zu haben.
    Danke das es dich gibt

  • #184

    Robert (Freitag, 11 Januar 2019 16:04)

    Am Samstag war ich zum ersten Mal bei euch. Netter und sehr charmanter Empfang durch Michelle.
    Es war sehr voll aber Michelle hat mich doch noch unter bekommen ( nächstes Mal mache ich Termin aus)
    Fee war Vivian. Liebevoller zärtlicher Service mit wiederholungsbedürftigen ZK. Die Stunde verging wie im Flug und ich werde mit Sicherheit wiederkommen.

    Das Studio sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet und für mich eins der besten.

  • #183

    Joachim (Donnerstag, 10 Januar 2019 07:16)


    Eres el mejor

    Liebe Aliya, es war traumhaft schön gestern mit dir, auch wenn du nicht aus dem Orient kommst-grins.
    Deine zarten Hände, die Streicheleinheiten, die tollen Küsse und vor allem deine schönen Augen die Feuer und Lust signalisierten-ich war hin und weg.
    Wie bei jeder Dienstleistung ist es ein geben und nehmen, dazu gehört Respekt meinem Gegenüber und damit fängt das Problem bei vielen schon an.
    Ich für meinen Teil sage meiner Geliebten auf Zeit von Anfang an wie ich es gerne hätte, dann passt es auch fast immer.
    Es ist eine Erotische Massage- nur mal so, an die Grobmotoriker.
    Nun wieder zu Aliya, deine Leidenschaft und Hingabe machen es mir jetzt noch leichter die 100km durch den schönen Odenwald zu fahren :-)
    Denn am Ende meines Zieles erwartet mich eine wunderbare Frau.

    Liebe Grüße

    Joachim

  • #182

    Peter23 (Sonntag, 06 Januar 2019 18:02)

    Hallo Michelle,
    ich war am Samstag bei Christina - eine wirklich sanfte, liebevolle und zärtliche Fee.
    Da wurde mir bewusst, was ich an deinem Studio so schätze: Liebe zärtliche Feen in einer erotischen, sauberen und stilvollen Wohlfühl-Atmosphäre.
    All dies entspricht 100% deinem Kommentar: "Mal ein paar Zeilen zum nachdenken" auf der Seite NEWS dieses Web-Auftritts.
    Ich denke, jeder Gast sollte sich dies einmal durchlesen und verinnerlichen.
    Für mich persönlich ist dies genau was ich suche und was dein Studio so wertvoll und einzigartig macht und mich zu deinem Stammgast gemacht hat.
    Ich werde immer wieder gerne kommen :-)
    Liebe Grüße
    Dein Peter23

  • #181

    Mario (Sonntag, 06 Januar 2019 10:58)

    Hallo Aliya
    Vielen Dank für die nette Stunde gestern bei dir �