Eure Meinung ist uns wichtig

Vielen Herzlichen Dank für Euren Besuch in unserem Studio.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einen kurzen Bericht hinterlassen würdet wie es Euch gefallen hat. Gerne auch persönlich nach dem Termin wir freuen uns über Feedback! 

Wenn Feen bei uns aufhören dann entfernen wir die Beiträge.

 

Mit liebem Gruß



Nur Beiträge über Besuche und von Gästen die wirklich bei uns waren werden freigegeben. Alles andere gerne per E Mail


Kommentare: 407
  • #407

    Heinz (Sonntag, 24 März 2024 14:13)

    Bin am Freitag 22.03.24 auf gut Glück zu Michell gefahren (ges.230km u.2,5std.Fahrt). Dort angekommen, geklingelt . Tür wurde von einer freundlichen Dame geöffnet , mit der Frage nach Termin- die ich verneinte. Kein Problem. Wurde in ein Zimmer geführt, mit der freundlichen Bitte um etwas Gedult , sie schicke mir die Feen die frei wären. Es kamen nacheinander drei Feen herein,die sich vorstellten. Habe mich für Verena entschieden. Mein Wunsch war B2B mit HE. Erst zusammen duschen u. Einheiten war schon super. Dann ins Zimmer ,wo sie mich mit warmen Öl einrieb und mit ihren Händen u. Ihrem schönem Körper und Brüsten verwöhnte. Abschluss war ein super HE !!!. Es war für mich ein super Erlebnis und ich hoffe ihr hat es auch gefallen. Danke !!! friendsbymichelle hat auf jeden Fall einen Stammkunden mehr. Bis bald Ladys.

  • #406

    Johannes (Mittwoch, 13 März 2024 22:41)

    Nach langer Zeit endlich wieder eine kurze erotische Traumzeit mit Sina, diese Frau ist einfach eine Zauberfee. Bereits nach einer Minute hatte ich das Gefühl, sie erst gestern umarmt, geküsst, gestreichelt zu haben. So schnell schafft sie Vertrauen und Nähe. Dankeschön!

  • #405

    Tobias (Donnerstag, 25 Januar 2024 15:24)

    Ich war letzten Freitag bei Maya. Sie fiel mir schon bei meinem ersten Besuch auf, als Sie mich zu meinem Termin gebracht hat. Ich hatte nicht nach dem Namen gefragt und versuch an Hand der Bilder beim nächsten mal zu entscheiden. Ich machte den Termin mit Maja aus und hatte richtig getippt. Maja ist eine sehr lustige Frau die sehr schön anzuschauen ist. Die Massage war sehr zärtlich jedoch auch Mega spannend. Wir hatten eine Wahnsinnige Stunde zu zweit, in der beide von uns auf die Kosten gekommen. Ich hoffe Maja hat es genauso gut gefallen wie es mir gefallen hat. Ich werde nicht das letzte mal dort gewesen sein. Lieben Dank an Michelle ;-)

  • #404

    peter (Freitag, 19 Januar 2024 12:16)

    Hallo,
    hatte Gestern Mittag (18.1.24) ein nettes Fesselblinddate und möchte mich auch auf diesem Weg bei meiner mir unbekannten Verwöhnfee herzlich bedanken.
    peter aus HU

  • #403

    Christian (Sonntag, 14 Januar 2024 09:12)

    Hallo,
    Auch ich wollte mal meine Erfahrung bei Miriam teilen, und mich bei Ihr bedanken.

    Ich war habe einen Terming bei Miriam für 120min (body2body mit fesseln und dominant extrem) gebucht.
    Zuerst das Vorgespräch mit meinen erwartungen und „Wünschen“. Die Dusche vorab (allein) war im Keller nur mit kaltem Wasser möglich - dachte das wäre schon im „domintanten Spiel“ also hab ich nichts gesagt - erst hinterher.
    Also nach dem Duschen auf die bäuchlings auf die Matratze. Miriam hat währenddessen Spielzeug etc geholt.
    Zuerst die Beine mit Öl massiert und gestreichelt, dann den Rücken, zwischendurch durch die Poperze.
    Dann sollte ich mich hinknien mir wurde die Rosette bespuckt und befingert und die Eier abgebunden.
    Ich wurde gemolken und durfte ich auf Ihren Fuss mich entledigen -jedoch nicht sauber machen ;-(. Ab auf den Rücken weiter eingeölt und leckspielchen. Zwischendurch spitting in meinen Mund.
    Insgesamt 3mal gekommen… was will Mann mehr.
    Also ich werde bald wieder da sein :-). Miriam war trotz des Dominanten Part sehr auf mich achtend und Rücksichtsvoll.
    Lg Christian

  • #402

    Michael (Mittwoch, 03 Januar 2024 11:35)

    Hallo zusammen,
    Ich wünsche dem ganzem ein gesundes neues Jahr 2024 und immer angenehme Gäste und macht weiter so.
    L.G.Michael

  • #401

    Patrick (Donnerstag, 28 Dezember 2023 20:20)

    Hallo Michelle, hallo Evelyn,
    Am 27.12. war ich zum ersten Mal bei Euch und muss Euch loben. Sehr netter Empfang man hat sich direkt wohlgefühlt. Ich hatte tolle 60 min mit Evelyn, kein Zeitdruck und der Spannungsbogen hat Sie von Anfang an bis zum Schluß aufgebaut, einfach genial, man hat die Leidenschaft gespürt. Vielen Dank nochmal! Ich komme 100% wieder, der einzige Nachteil ist das ich 120 km Anfahrt habe, aber es lohnt sich. Bis bald!

  • #400

    Karl (Montag, 11 Dezember 2023 16:51)

    Heute bei Lauren. Wieder einmal wunderschönen. LG Karl

  • #399

    Johannes (Montag, 11 Dezember 2023 14:37)

    Einige Feen vermisse ich sehr (Sina, Mila, Shiny) und grüße sie aus dem sonnigen Süden., wo ich noch einige Zeit bleiben werde. Ich hoffe, im neuen Jahr mal wieder bei Euch vorbeikommen zu können und - vor allem - Michelle, Du veröffentlichst mal wieder Meinungen...
    Beste Wünsche für 2024 von Johannes

  • #398

    roluli (Montag, 27 November 2023 22:49)

    Freitag, 24.11.2023
    Nach langer Zeit habe ich Euch einen Besch abgestattet und zwar bei Julia, weil ich mit ihr früher schon gute Erfahrungen gemacht hatte. Ist aber schon ne Weile her. Nur, es war nicht die Julia von damals, die nach wie vor auf der Homepage beschrieben wird.
    Da sie ebenfalls gut anzusehen war und einen guten Eindruck machte, blieb ich bei ihr und wurde auch nicht enttäuscht. Nur, die Damen sollten schon der Wirklichkeit entsprechen, da man sie entsprechend Alter, Größe usw. schon sortiert. Ich möchte aber hinzufügen, dass im Gegensatz zu vielen anderen diesbezüglichen Homepages die dort beworbenen Damen meist auch nicht den Angaben entsprechen, aber immer im deutlich negativen Sinn.

  • #397

    Michi (Sonntag, 26 November 2023 17:55)

    Ich bin letztens bei Denise gewesen. Bisher die beste Massage die ich bekommen habe.

  • #396

    Roger (Samstag, 25 November 2023 05:35)

    Gestern habe ich mir einen Traum erfüllt und eine 4 Session NS gegönnt sowie Fessel Blind date. Der Empfang sehr herzlich ,freundlich und diskret. Auch vorher schon am Telefon wurde auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Für mich haben sich 2 Stunden Fahrt und jeder Euro gelohnt. Ich komme wieder

  • #395

    Sebastian (Montag, 20 November 2023 19:30)

    Ich war eben das erste Mal im Haus und hatte auch das erste Mal eine erotische Massage und was soll ich sagen...einfach nur wow. Tammy ist wunderschön und meine anfängliche Nervosität war wie weggeblasen. Es ist wirklich alles so wie hier beschrieben, nur eine kurze Wartezeit zu Beginn musste ich in Kauf nehmen, aber für so etwas wartet man gerne. Ich komme definitiv wieder :-)

  • #394

    Lee (Freitag, 17 November 2023 14:24)

    Ich hatte heute eine 60 minütige B2B mit Shiny und anschließen eine 4 Hand mit Shiny und Maya.

    Wow. Alles richtig gemacht. :)
    Shiny und Maya sind beide unheimlich liebe Menschen und haben mir einen tollen Start ins Wochenende beschert.
    Leider hatte Shiny in den 60 Minuten wirklich so gute Arbeit geleitet, dass ich die liebe Maya leider nicht mehr für ihre liebevolle Arbeit mit einer Entspannung belohnen konnte. Das werde ich nach diesem gelungenden Termin heute aber sicher nachholen.

    Vielen Dank für alles und das ihr so schön natürlich seid. Auch an dich liebe Michelle. Dass du mich zur Tür begleitet hast schätze ich sehr.

    Bis bald

  • #393

    DIrk (Freitag, 17 November 2023 10:40)

    Nun stehen hier seit vier Monaten zwei eher negative Berichte, die man zuerst zu lesen bekommt. Es ist also mal an der Zeit wieder das Gute hervorzuheben, was meines Erachtens sehr deutlich überwiegt.
    Ich komme immer gerne und nur hierher, weil ich mit den Damen immer eine schöne Zeit erlebt habe. Ich wurde stehts freundlich und warmherzig empfangen und hatte immer eine erholsame Auszeit, an der es nie etwas zu meckern gab, ganz im Gegenteil.
    Einzig die eimal ausgefallene Heizung Anfang des Jahres war mein "Negativerlebnis" aber die Massage hat das schell vergessen lassen .
    Ich gehe also immer wieder gerne zu Michelle und ihren Feen und kann den nächsten Termin kaum abwarten.

  • #392

    Christian (Freitag, 03 November 2023 20:27)

    Ich war heute zum ersten Mal bei der Maja zu Besuch. Sie verbreitet eine so gute Laune und erfüllte alles genau wie ich es mir vorgestellt habe. Das Warm-Up beim Duschen war schon sehr schön. Nach einer Kurzanleitung hat sie mich sogar perfekt gefesselt und den Knebel fixiert. Danach haben wir beide jede Minute genossen. Ich kann diese herzenswarme Dame nur empfehlen! Alles Liebe und Gute -:)))

  • #391

    Giessener (Mittwoch, 01 November 2023 15:58)

    Heute habe ich mir wieder einmal eine Auszeit gegönnt. Hatte eine Stunde bei Aylin und eine Stunde bei Tammy gebucht. Die beiden sind echt süß und es waren zwei sehr schöne Stunden mit einer garantierter Wiederholung. Macht so weiter, ich komme wieder!�

  • #390

    Murat (Montag, 16 Oktober 2023 12:18)

    Vielen Dank Sina für die tolle zeit.
    Eine sehr angenehme massage mit sehr viel liebe und zuneigung konnte ich geniesen
    Klein aber fein.
    Dein kuschelbär

  • #389

    Chris (Sonntag, 15 Oktober 2023 12:00)

    Im 7. Himmel ...
    Insgesamt drei Mal habe ich mein Glück bisher bei euch versucht. Beim ersten Mal ohne Termin hatte Verena für mich Zeit... Ein unglaublich intensives und erotisches Erlebnis, wie ich es sonst noch nie hatte...
    Beim zweiten Mal ohne Termine musste ich leider unverrichteter Dinge wieder gehen. Alle anwesenden Damen waren komplett ausgebucht... Nun ja, das spricht für euch und euren Service...
    Beim dritten Mal habe ich dazu gelernt und ein paar Stunden vorher einen Termin ausgemacht: wieder bei Verena... Und was soll ich sagen? Es war noch besser und intensiver als beim ersten Mal. Absolut 7. Himmel!
    Mal schauen, ob ich demnächst die Künste einer anderen Fee ausprobieren möchte oder ob ich bei der wundervollen Verena bleibe...
    So oder so - ich freue mich auf den nächsten Besuch bei euch!

  • #388

    Umut (Montag, 09 Oktober 2023 20:25)

    Hatte Heute ein Termin bei Lauren(9.Oktober 2023) ein super Erlebnis
    Es hat sich wie bei einer langjährige Freundin gefühlt. Noch nie hat mich eine Frau so zärtlich in eine andere Welt verführt wie diese traumhaft schöne Lauren.
    Ich danke dir für die schöne Zeit und komme auf jeden Fall wieder, bin voll süchtig geworden �

  • #387

    Chris (Samstag, 30 September 2023 14:20)

    Ich komme soeben aus Dietzenbach zurück und muss direkt mal Dampf ablassen - aber im positiven Sinne:

    Puh, war das gut!!!
    Das beste erotische Erlebnis, für das ich jemals gezahlt habe!

    Ich bin ohne Termin gekommen, die Hausherrin öffnete die Tür und es herrschte sofort eine herzliche Atmosphäre, in der ich mich wohlgefühlt habe. Verena war die einzig freie Fee und die 45 Minuten bei und mit ihr waren ein absoluter Glücksgriff für mich... Sie beherrscht ihr Handwerk nicht nur gut, sondern vor allem vermittelt sie vom ersten Moment an, dass sie ihren Aufgaben mit Lust und Leidenschaft nachkommt. Eine perfekte Illusion und ein perfektes Erlebnis!

    Jetzt habt ihr nur ein Problem: Ich werde wiederkommen, natürlich auch mal eine andere Fee ausprobieren und die Messlatte liegt verdammt hoch!

    Vielen Dank, Verena, für diesen wundervollen Start in den Samstagnachmittag!

  • #386

    Ulli (Dienstag, 19 September 2023 22:26)

    Ich habe heute eine wunderbar entspannende Massage mit einem perfekten Duschservice von Verena bekommen. Kann ich nur wärmstens empfehlen und war bestimmt nicht das letzte Mal.

  • #385

    Torsten (Samstag, 16 September 2023 08:57)

    Liebe Massage-Fee Denise,
    vielen Dank für eine traumhaft schöne Begegnung mit Dir gestern. Ich durfte mich Deinen Berührungen hingeben und Deine Massagekünste genießen. Du hast mir so gutgetan. Mein Körper, mein Geist und meine Seele haben durch Dich wieder zu einer Balance gefunden. Danke vielmals. Sehr grne wieder!
    Liebe Grüße
    Torsten

  • #384

    Andreas (Samstag, 09 September 2023 16:20)

    Hallo liebe Lauren,
    die Stunde heute mit Dir, war einfach traumhaft.
    Du bist eine ganz liebe Frau und vorallem ein toller Mensch.
    Komme dich mit sicherheit wieder besuchen.

  • #383

    Peter "funnytown" (Donnerstag, 07 September 2023 15:03)

    Hallo Michelle und Team,

    ich war bisher 2x bei euch und beide Male begeistert. Das erste Mal mit Evelyn war ein erotischer Traum...bestimmt irgendwann wieder. Beim 2. Mal am letzten Samstag vor einer Woche mit Lauren und ich denke Tina....so etwas unfassbar geiles habe ich echt noch nicht erlebt - absolute Suchtgefahr und ebenfalls irgendwann Wiederholung!

    Morgen bin ich bei Aylin und schon sehr gespannt :). Bei euch stimmt bisher einfach alles: knisternde Erotik, Niveau, Atmosphäre und Ihr lacht viel...das erzeugt einfach eine Genuss-Stimmung, die man(n) anderswo vermisst!

    Viele liebe Grüße
    Peter alias funnytown.

  • #382

    Horst (Donnerstag, 07 September 2023 13:43)

    Hallo Michelle und das gesamte Feen-Team,
    ich war heute das 10te mal bei euch und nun schreibe ich meinen ersten Kommentar.
    Es war wie immer sehr schön!
    Heute besonderen Dank an Miriam!
    Kenne immer noch nicht alle Feen,
    somit dürft ihr mich auch wieder sehn.
    Habt eine schöne Zeit.

  • #381

    Thomas (Samstag, 02 .September 2023 16Uhr15) (Sonntag, 03 September 2023 01:57)

    Ich hatte heute eine sehr geile, aufregende Stunde mit Verena und kann sie nur empfehlen. Freue mich schon auf unser nächstes Date.
    Liebe Verena, bleib wie du bist. Ich komme gerne wieder.
    Lg Thomas

  • #380

    Franz aus Kaiserslautern (Montag, 24 Juli 2023 16:43)

    Ich hatte am 22.07.23 das große Vergnügen, eine 4-hand-Massage von Tina und Aylin erleben zu dürfen. Schon das gemeinsame Duschen war ein Vergnügen! Aber was dann kam, sprengte meine Vorstellungskraft: so zärtlich und doch so erotisch prickelnd habe ich noch keine Massage erlebt. Die Girls waren einfach zauberhaft. Nur schade, dass die Zeit so schnell verflogen ist.
    Aber ich werde auf alle Fälle wieder kommen! Ich sehne mich nach den zarten 4 Händen der Feen, die mich überall erforschten...

  • #379

    Harald (Freitag, 14 Juli 2023 18:08)

    Liebe Michelle,

    womöglich weißt du, daß ich bei Evelyn und Christina Stammgast bin. Ich habe auch im Februar geschrieben, daß ich hier keine Kolumne aufmachen möchte. Aber ich beobachte deine Seite natürlich sehr interessiert. Und hab da natürlich Martins Post und deine Antwort gesehen

    Du musst das jetzt nicht veröffentlichen, es soll nur eine Info für dich sein.

    Ich hatte mit Christina im Mai eine wundervolle Geburtstagssession. Dass ich danach sieben Wochen nicht da war, lag daran, dass ich mir einen persönlichen sportlichen Blattschuss verpasst habe, mit längeren Adduktoren und Leistenproblemen.

    In all der Zeit, wo ich da bin, hat Christina einen guten Service abgeliefert, sonst wär ich nicht mehr da. Nebendran hab ich nie erlebt. Zungenküsse immer da. Anfassen kein Problem.

    Ob es daran gelegen hat, dass ich sie von Anfang an immer mit Respekt behandelt habe und gefragt habe? Wer weiss! Woran es auch immer gelegen haben mag. Also keine Unterstellungen meinerseits.

    Also, ich will hier keinen Forumschat aufmachen, sondern nur zu deiner Info eine andere Position tur Kenntnis bringen

    Liebe Grüße
    Harald

  • #378

    Johannes (Dienstag, 11 Juli 2023 23:11)

    „Was macht Ihr mit mir“, stöhne und seufze ich, „was macht Ihr mit mir?“ Es ist der lustvolle Höhepunkt meiner hinreißenden Begegnung mit der begehrenswerten, üppigen Shiny in der gebuchten Massage „Surprise“. Die „Surprise“ ist dann die junge schöne Aylin, die überraschend zur letzten Viertelstunde dazukommt und mich sogleich ebenfalls verwöhnt. Zwischen den beiden großartigen Frauen zerfließe ich: überall ölige Haut, Bäuche, Hände, Münder, Brüste, Berührungen, Küsse... Ich freue mich auf die nächste Begegnung, was werden sie dann wohl mit mir machen?
    Danke an Euch beide, Danke an Michelle für ihr tolles Studio!

  • #377

    Michael Dallwitz (Dienstag, 11 Juli 2023 14:22)

    Hallo Michelle , ich möchte mich bei nochmal bedanken für die angenehme Zeit bei dir,mit der Dame Marja.
    1000 Dank

    L.G. Michael

  • #376

    Michelle (Freitag, 07 Juli 2023 11:40)

    Hallo Martin,
    es tut mir mehr als leid das Du bei uns gleich zwei negative Erlebnisse hattest.
    So soll und darf das natürlich nicht laufen. Ich kann Deine Enttäuschung verstehen und natürlich weiß ich selbst das es viel Geld ist und man sich darüber mehr als ärgert wenn es dann so verläuft.
    Jeder Gast darf bei uns eine Fee ausschließen (das gilt für jede Massage bei der man nicht aussuchen darf) so das man keine Gefahr läuft eine Fee zu bekommen die man überhaupt nicht möchte.
    Was die Einhaltung der Zeit betrifft so höre ich leider immer "der Gast wollte früher gehen" so das ich unseren Gästen immer den Tipp geben muss - bitte sofort der Fee sagen das die Zeit nicht um ist - und ganz wichtig sofort beschweren wäre gut und Dich auf keinen Fall von der Fee selbst rausbringen lasen ,so können wir direkt reagieren.
    Ich könnte jetzt versuchen zu sagen sorry meine Fee hatte einen schlechten Tag aber das werde ich nicht tun. Das wäre auch bei zwei Terminen sehr unglaubwürdig. Ich kann mich einfach nur entschuldigen und Dir versprechen das es bei uns generell nicht so läuft. Im Normalfall sind alle meine Feen sehr interessiert daran das es dem Gast gefällt und er sehr gerne wieder kommt und deshalb vertraue ich darauf, das wenn Du wiederkommst, Du auch mehr als zufrieden unser Studio wieder verlässt
    Liebe Grüße
    Michelle

  • #375

    Martin (Mittwoch, 05 Juli 2023)

    Ü Moment gebucht und Pech gehabt. Ich war vor ein paar Wochen schon mal bei Christona und hätte sie nicht wieder gebucht. Christina kniet mehr oder weniger die meiste Zeit neben dran, die Massage ist sehr lustlos und von body to body keine Spur. ZK kann ich an einer Hand abzählen und beim anfassen kommt sofort nein. HE erfolgt ziemlich robust und man fühlt sich abgefertigt. Nach etwa 30 Minuten von 45 gebuchten Minuten fordert sie einen auf Duschen zu gehen. In Zukunft werde ich in die Liste schauen und komme wenn sie frei hat. Sehr schade um das hinaus geworfene Geld,das ich auch hart verdienen muss.

  • #374

    H* (Montag, 26 Juni 2023 17:15)

    Danke für die schöne Geburtstagsmassage.
    Ein wunderschönes Erlebnis.

  • #373

    Matze (Freitag, 26 Mai 2023 15:55)

    Ich war heute das erste mal bei den Mädels von Michelle und es war der Hammer.

    Mir fehlen bis jetzt die Worte, um zu beschreiben was ich heute erlebt habe.

    Wenn es ein Buch wäre, würde der Titel wie folgt lauten „von vier Mädels vernascht und bettfertig gemacht“

    Macht bitte weiter so und Danke für die Überraschung im Secret.

    Liebe Grüße

  • #372

    Lothar (Donnerstag, 18 Mai 2023 13:35)

    "Secret Phantasy" gestern war einfach wieder nur schön. Leider weis ich mal wieder nicht, wer die beiden Feen waren, aber auch "unbekannterweise" danke...
    Lothar

  • #371

    Ralf (Montag, 15 Mai 2023 16:00)

    Hallo Michelle und Team.

    Dies war ja mein erst Besuch und ich war ziemlich aufgeregt.
    Hatte einen Termin mit Tammy ausgemacht.
    Was soll ich sagen. Tammy kam, begrüßte mich nett und schon beim gemeinsamen Duschen war die ganze Aufregung verflogen. Tammy ist ein Profi, trotz ihres noch jungen Alters.
    Vielen Dank nochmals für die tolle Erfahrung mit Ihr. Komme mit Sicherheit wieder zu Euch.
    Glg

  • #370

    Andreas (Samstag, 29 April 2023 19:19)

    Ich war heute das erste Mal bei euch, die Tür wurde mir von Aylin geöffnet, das Weitere erfolgte dann wie auf der Homepage beschrieben. Final entschied ich mich nach der Vorstellung der Feen für Aylin, die super sympathisch ist. Es war eine sehr angenehme halbe Stunde und ich komme mit Sicherheit wieder. Ganz liebe Grüße Andreas

  • #369

    Frank (Mittwoch, 26 April 2023 21:08)

    Ich hatte heue eine traumhaft schöne Blinddate Fesselmassage mit der wunderbaren Julia. Ich habe das sooooo genossen und bin so dahin geschmolzen. Liebe Julia, vielen Dank und das nächste Mal ohne Fessel und ohne Augenbinde damit ich Dich auch die ganze Zeit sehen kann . Habe auch total Lust darauf Dich im Gegenzug ebenso sanft zu streicheln. Liebe Grüße und bis bald. Frank

  • #368

    Ljubi (Donnerstag, 20 April 2023)

    Ich war heute bei Tammy und ich fand es spitze, sie ist mega hübsch und alles war Top. Ich werde bestimmt wieder kommen Danke

  • #367

    Sven (Dienstag, 11 April 2023 22:00)

    Ich habe heute bei meinem Erstbesuch bei euch eine wunderschöne Stunde mit Lauren verbracht und jede einzelne Minute davon genossen. Ihre Wahl war die richtige Entscheidung . Eine tolle Frau die weiß einen alten Mann zu begeistern ;-)

    Liebe Grüße

  • #366

    Matz (Montag, 10 April 2023 13:56)

    Super Klasse das erste mal da gewessen komme zu 100'% wieder die Sportmassage war der Hammer

  • #365

    Dirk (Sonntag, 09 April 2023 17:35)

    Hallo,
    ich wünsche Dir Michelle und allen Fee´n ein frohes und schönes Osterfest und alles gute zu Eurem Jubiläum. Ich bin immer sehr gerne bei Euch im Haus und habe mich extrem wohl gefühlt. Liebste Grüße an Tammy. Ich komme sehr gerne wieder zu Euch. Bleibt gesund und weiter so wie Ihr seid.
    Liebe Grüße Dirk

  • #364

    Thomas (Samstag, 08 April 2023 19:45)

    Heute hatte ich einen Termin bei; Tammy und Lauren. und was sol ich Sagen, der Termin war absolud geilllllllllllllllllll. Die beiden waren einfach Weltklasse, absolut emphelenswert das war super super geil mit euch, vielen dank.Thomas. Und ich hoffe das wir das balt Widerholen können Würde mich sehr Freuen. Denn das war geil und heis und noch viel mer, Also noch mal viele Dank, Für disen absolut geilen Termin.

  • #363

    stephan (Mittwoch, 05 April 2023 16:28)

    Mal wieder eine schöne Stunde in Eurem Studio verbracht. Lauren ist wirklich eine tolle Frau. Was mich aber im nachhinein gewundert hat: Mein Besuch fiel in die Zeit der Jubiläumsangebote. Warum musste ich trotzem 95 - ich gab 100, 5 als Tip für das klasse Erlebnis - zahlen? Sicher gibt es dafür eine einfache Erklärung , und ich steh' nur mal wieder auf dem Schlauch ...

  • #362

    Kirsten (Samstag, 01 April 2023 15:35)

    War am 18.03. zum wiederholten mal bei Miriam zur Bizarr Massage.
    Ich muss sagen Miriam macht das so genial, dass ich jedes mal mit einem breiten lächeln nach Hause gehe.
    Habe auch schon andere Feen für Bizarr Massage ausprobiert, aber Miriam ist mit Abstand die beste.
    Vielen Dank dafür, ich werde wieder kommen.
    Liebe Grüße aus Franken

  • #361

    Deniz (Dienstag, 28 März 2023 21:18)

    Hi Tammy,
    War heute das erste mal bei dir und ich fand dich bezaubernd.Alles hat gepasst , kann es jetzt schon kaum erwarten dich wieder tu sehen.Alles gute bleibe gesund.
    Lg. Deniz

  • #360

    Uwe (Dienstag, 28 März 2023 14:38)

    Lieben Gruß an Aylin, meine Brustwarzen denken noch an die "schöne" Behandlung

  • #359

    stephan (Dienstag, 21 März 2023 12:40)

    Das erste Mal bei euch - und es war ein wunderschönes Erlebnis. Sehr herzlich wurde ich empfangen, und die Stunde mit Tammy war unvergesslich. Sie ist einfach eine tolle Frau! Ein sympathisches Lächeln, ein prachtvoller Körper und, was nicht weniger wichtig ist, ein sehr netter Mensch, intelligent und kommunikativ, so dass nicht nur eine körperliche Nähe entstanden ist. Das einzige, was mich ein klein wenig störte: Es war etwas viel Öl im Spiel, auch wenn das womöglich zu einer Body-to-Body-Massage eben dazugehört. Gibt es eigentlich auch Massagen mit weniger Öl bzw. Öl nur in der eigenen Intimzone?

  • #358

    Joachim (Freitag, 17 März 2023 15:23)

    Von Thomas alias seinem Bericht inspiriert heute einen Termin mit Miriam gemacht.
    Es war wunderschön. Die Chemie hat gleich gestimmt, Kuschelmassage vom feinsten. Geknutscht wie schon lange nicht mehr.
    Gegen Ende hat sie mir verbal mitgeteilt was sie im dominaten Bereich mit mir machen würde, da gab es kein halten mehr.
    Vielleicht lasse ich mich beim nächsten Besuch ans Kreuz nageln.
    Vielen Dank Miriam für die schöne Stunde.