Eure Meinung ist uns wichtig

Vielen Herzlichen Dank für Euren Besuch in unserem Studio.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einen kurzen Bericht hinterlassen würdet wie es Euch gefallen hat.

Wenn Feen bei uns aufhören dann entfernen wir die Beiträge.

 

Mit liebem Gruß



Nur Beiträge über Besuche und von Gästen die wirklich bei uns waren werden freigegeben. Alles andere gerne per E Mail


Kommentare: 238
  • #238

    Johannes (Dienstag, 12 Mai 2020 14:34)

    Wie schön, Michelle, wohl noch keine Aussicht auf Wiedereröffnung - aber wenigstens ganz „brave“ Wellnessmassagen: Ich lag auf dem Bauch, die fröhliche Paulina, die ich endlich mal kennenlernen
    wollte, streichelte mit ihren heißen kleinen Händen und kleinen heißen Steinen im Wechsel meinen Rücken, meinen Nacken, meine Beine. Dazu sanfte Musik, die Stunde war wörtlich: im Handumdrehen
    vorbei. Wellness geht also auch ohne Sex, aber mächtig erotisch war es schon. Gerne wieder! Und was freue ich mich darauf, der sanften, lustigen, zärtlichen Paulina eines Tages etwas näher beim Body
    to Body zu begegnen: wenn Corona es denn irgendwann mal wieder zulässt.
    Alles Gute für Euch, aus der Ferne grüßt Johannes

  • #237

    Klaus (Montag, 04 Mai 2020 08:10)

    Hallo liebe Michelle und Feen,ich erwarte Sehnsüchtig den Tag an dem Ihr wieder Eröffnet damit ich mich in meiner Wohlfühloase "Wieder Wohlfühlen kann"ich vermisse die zärtlichen Berührungen deiner Feen,und das Ambiente.
    Zur Zeit habe ich nur eine Bonuskarte ( entweder 2408 oder Soldat 2408 ) möchte aber bei meinem nächsten Besuch eine Stammkundenkarte in Anspruch nehmen.
    Bleibt weiterhin Gesund und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen, diese Worte kommen von Herzen.
    LG Klaus

  • #236

    Herbert (Freitag, 24 April 2020 13:12)

    Hallo zusammen,

    gibt es schon Informationen, wann ihr wieder aufmacht?

    Liebe Grüße,
    Herbert

  • #235

    Paladin74 (Freitag, 03 April 2020 17:40)

    Hallo liebes Team von Friends by Michelle,

    ich finde eure Gutscheinaktion und die Idee mit den Videos gut. Das isind schöne Ideen und man freut sich um so mehr euch wieder besuchen zu dürfen.

    Liebe Grüße und bleibt gesund
    Paladin74

  • #234

    Sascha (Mittwoch, 25 März 2020 14:35)

    Hallo liebe Feen - ich hoffe ihr seid alle gesund und munter und ich kann euch bald wieder besuchen. Grüüüüüße
    Könnt ihr nicht in der jetzigen Zeit homework machen ❓ oder Hausbesuche. ❓ � Das wäre ja dann nur 2 Personen... ❓

  • #233

    Wolfgang Schütze (Mittwoch, 18 März 2020 09:39)

    Hallo Michelle
    Ich wünsche Dir und Deinen Mädels von Herzen die allerliebsten Grüße.
    Bitte bleibt alle gesund und übersteht diese ungewisse Zeit. Ich freue mich auf die
    Zeit danach. Wir haben doch alle noch so viel zu erleben. Haltet Euch tapfer und das wir alle diese Situation auch finanziell gut überstehen.
    Bis hoffentlich in nicht allzuferner Zukunft.
    Euer Wolfgang

  • #232

    Paladin74 (Dienstag, 17 März 2020 09:59)

    Danke für die gute und umfassende Information zur aktuellen Lage auf eurer Homepage. Das nenne ich eine anständige Kommunikation. Weiter so.

    Paladin74

  • #231

    Micha (Sonntag, 15 März 2020 22:49)

    ,,Wir versichern aber das alle Feen die anwesend sein werden, gesund und munter sind und das gilt auch für deren privates Umfeld.´´

    Hi, dies würde ich so nicht schreiben. Es ist möglich das Virus ohne ein einziges Symptom in sich zu haben. Gesundheit versichern kann also momentan kein Mensch. Bleibt gesund, lg

  • #230

    Peter23 (Sonntag, 15 März 2020 15:54)

    Danke liebe Michelle für deinen Hinweis zum Coronavirus auf der Startpage.
    Das ist äußerst verantwortungsbewusst von dir (so wie ich dich kenne und schätze).
    Ich sehe, dass meine Stamm-Fee diese Woche nicht da ist und auch ich werde vorläufig dein Studio nicht mehr besuchen können, da ich zu den Risikogruppen gehöre.
    Ich wünsche dir und deinen Feen alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.
    Vielleicht können wir uns irgendwann in Zukunft in alter Frische und bester Gesundheit wiedersehen. Ich würde mich freuen, denn ich habe mich immer wohl gefühlt bei euch.
    Dein Peter23

  • #229

    Grisu72 (Mittwoch, 11 März 2020 13:32)

    Danke für die schöne Massage.
    Danke für die freundliche Betreuung.
    Ich komme wieder.

  • #228

    Ray (Dienstag, 10 März 2020 22:25)

    Hallo zusammen,

    zum Thema Christina, kann ich nur sagen, dass sie bestimmt nicht vorhatte das Studio zu wechseln.
    Sie ist an diesem Tag X in eine Situation geraten mit welcher sie überfordert war.

    Gewisse andere Feen hatten ihre gegenwärtige Anfälligkeit benutzt um ihre eigenen Interessen zu demonstrieren und sie vorgeführt.

    Vorführen, hm warum könnte man denken ?????

    Um Michelle zusätzlich noch einen rein zu würgen. So nach dem dem Motto du hast auf das falsche Pferchen gesetzt.

    Im Eifer des Gefechtes, waren dann alle Gemüter so erhitzt das es eskaliert ist.

    Was die Anfälligkeit von Christina betrifft, meine ich, dass sie keinen einfachen Start in dieses Jahr hatte, und auch zu den 3 Feen gehört welche Strate 6 Tage die Woche durchgeabeitet hatten, schon seit der Zeit als ich als Gast gekommen bin, was sich längst gejährt hat.

    Diese Feen sollten sich auch mal Auszeiten gönnen, - von denen gibt es nur noch Zwei gibt-
    wie die anderen auch.
    Die Möglichkeiten haben sie, und sie sollten sie nutzen.

    Mein Resüme, Christina ist eher mal urlaubsreif, das sagt mit meine Menschenverstand.
    Stellt euch vor ihr arbeitet das Jahr durch, egal was ihr macht, ist irgendwann der Frischewert weg und der Frust kommt, und da kann der Job salopp gesagt noch so geil sein.

    Insofern war alles was passiert ist eher menschlich, und man muss dazu nicht Jurist sein um das nachvollziehen zu können,- vorausgesetzt man kann sich auch mal ausnahmsweise in die Gefühle von anderen Menschen rein versetzten.

    Danke für die Aufmerksamkeit,

    Ray



  • #227

    Christian (Sonntag, 08 März 2020)

    Vielen Dank Michelle für die Aufklärung.
    Bis zum nächsten mal.
    Lg Christian

  • #226

    Markus (Samstag, 07 März 2020 23:32)

    Sexy, charmant und einfach der Wahnsinn. Teuflisch gut und sanft wie ein Engel.
    Danke an Marisa

    Ich war am Mittwoch neu bei euch und NEIN es gab keine Käfer oder ähnliches. Ich habe gerade das Gästebuch entdeckt und mir das alles durchgelesen. Nun weiß ich auch, warum ich den Eindruck hatte , das Michelle etwas verweint war und das Lächeln nicht so strahlend war wie andere vor mir berichtet hatten.
    Marisa war eine der Feen auf die sie eifersüchtig waren?
    Na das kann ich verstehen. Marisa sagte, das die Frauen,die jetzt noch da sind, alle richtig gut sind und keine besser wäre aber alle anders.

    Ich für mich besuche den kleinen Teufel nochmal.

  • #225

    Christian (Freitag, 06 März 2020 08:22)

    Hi,
    Hatte am Mittwoch einen Termin bei Lauren um 12 Uhr.

    Leider wurde mir nicht vorher bescheid gesagt, dass an diesem Tag gar nix geht, da ein Wasserschaden vorlag.
    Es ist sehr schade, dass man dann "umsonst" ca. 100 km Umweg fährt.
    Auch wurde auf der Homepage das nicht mitgeteilt.

    Sehr schade, da das Angebot welches in dieser Woche war, mir total zugesagt hätte....

    Hoffe , dass ich bei dem nächsten Besuch wieder mit nem lächeln nach Hause gehe..

    Gruss
    Christian

  • #224

    Mathias (Donnerstag, 27 Februar 2020 21:29)

    Lea hat es heute geschafft trotz des Schneetreibens die Sonne scheinen zu lassen. Eine wahre Künstlerin und Bizarrgöttin.
    Danke hierfür und Gruß an das ganze Team.

  • #223

    Christian (Dienstag, 25 Februar 2020 08:06)

    Hallöchen,

    Ich war vor ca. 4 Wochen zum ersten mal bei Lauren.
    Ich wurde herzlich von Ihr begrüßt, und nach ein wenig small talk, ging es zum Duschen. Sie ist ne Wucht!!! Hübsch anzusehen, und Sie kennt die richtigen Griffe. Das "schwere" Atmen ihrerseits war nicht aufdringlich sondern sehr authentisch. Gleichzeitig scheint sie Spass bei der Arbeit zuhaben!
    Kurzum -Ich komme wieder!!!!
    Lieben Gruss
    Christian

  • #222

    Ray (Montag, 24 Februar 2020 19:24)

    Bezug auf Kommentar 273

    Hallo liebe Michelle,
    ich kenne die Beweggründe das Gastes nicht, welcher seinen Unmut an Isabella ausgelassen hat, und sie als tragische Figur hinstellt , dass er nicht mehr in euer Studio kommen wird.
    Ich gehe davon aus, dass er halt rein auf Isabella fokussiert war.
    Ich selbst habe Isabella nur flüchtig kennen gelernt, dennoch hatte mir diese Minute genügt um zu sagen, dass sie absolut verdient zu deiner mehrjährigen Stammbesetzung gehört. Für sowas habe ich ein Gespür bekommen, da ich bei mir in der Liegenschaft bis vor ein paar Jahren , fast zehn Jahre lang zwei Studios im Haus hatte. Der Weg zur Mülltonne war weiter als bis dorthin. Insofern hab ich da viel mitbekommen, was die Damen, als auch die Kunden betraf.

    Im folgendem möchte ich mehr die Gäste ansprechen, welche das hier vielleicht lesen.

    Eine Fee zu buchen und sich mit dieser über eine andere zu unterhalten, macht genauso wenig Sinn, wie als wenn man einen Date mit einer Frau hat, und bei diesem über seine EX losledert.
    Sinn macht es alles mit der gebuchten Fee abzuklären, somit ist diese über deine Belange aus erster Hand involviert.
    Alles andere ist wie bei dem Kinderspiel Stille Post, wo am Ende was ganz anderes dabei rauskommt,- zumal wir im Hause von Michelle auch nicht im Kindergarten sind.

    Auch mit Feen darüber zu sprechen, wer wo in welchem Studio arbeitet oder auch nicht, sollte nicht zur Debatte stehen,- wie naiv muss man da sein?
    Wir Gäste verdienen ja auch unser Geld in Firmen, Behörden usw usw , da darf man auch nicht alles nach außen tragen. Das ist ein Tabu, welches zu großem Stress führen kann.
    Letztlich bringt es auch dir als Gast nichts, außer verlorene kostbare Zeit, die du besser in dein gebuchtes Programm investieren solltest.
    Ganz ehrlich wenn ich Fee wäre, wäre mein erster Gedanke, dass dieser Gast das auch mittelfristig mit mir machen würde, und ich dann die wäre die den Rücken frei machen muß.

    Kurzum, bucht die Fee eurer Wahl, macht euer Ding, und genießt die Momente mit ihr, denn die Zeit vergeht dort wie im Fluge.
    Ich denke diesbezüglich sind wir Gäste zumindest in diesem Punkt einer Meinung.

    Unentschlossenen Gästen würde ich empfehlen Michelle als Beratung hinzuzuziehen. Sie besitzt im hohen Maße Empathie und ein ausgeprägtes Wahrnehmungsvermögen, was ich Aufgrund meiner eigenen Erfahrung auch anderen langjährigen Feen in ihrem Hause mit gutem Gewissen einräumen kann.
    Von daher nutzt diese Möglichkeit, denn es wird immer Konstellationen zwischen Gästen und Feen geben, die besser oder schlechter passen.

    Allen Fastnachtern wünsche ich an dieser Stelle Hellau, und allen anderen die so ticken wie ich, einen geruhsamen Abend.

    Viele Grüße und bis bald,
    Ray

  • #221

    Giessener (Freitag, 21 Februar 2020 05:37)

    War gestern zum 2. Mal im Studio von Michelle und ihren Feen. Es war wieder ein voller Erfolg. Diesmal hatte ich für 2 Stunden das Vergnügen mit Lauren. Sie ist eine süße Fee die ihr Handwerk versteht, einfach nur geil. Man fühlt sich im Studio von ersten Minute wohl. Macht weiter so.

  • #220

    Ben (Donnerstag, 20 Februar 2020 23:55)

    Ganz umkompliziert und spontan habe ich am Mittwoch Nachmittag einen Termin per WhatsApp angefragt und vereinbart, nachdem ich kurz zuvor auf diese Webpräsenz gestoßen bin. Rund 30 Minuten später wurde ich sehr freundlich von Michelle empfangen, die mit ihrer fröhlichen und lockeren Art jegliche Nervosität genommen hat (ja alles hat sein erstes Mal) .
    Ich hatte Blind Date gebucht, weil ich gar keine Zeit hatte mir vorher so richtig ein Bild zu machen und es für mich spannend klang.

    Was soll ich sagen. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Massage war ausgesprochen angenehm und zärtlich und als ich die Augenbinde ablegte, hatte ich mit Marie ein ausgesprochen hübsches und unglaublich nettes Mädel vor mir. Dass Marie sich verdammt gut anfühlt, hatte ich ja vorher schon mir verbundenen Augen erfahren.

    Eine tolle Erfahrung. Ich komme bestimmt wieder. Danke Marie!, Danke Michelle!

  • #219

    Stefan (Donnerstag, 13 Februar 2020 15:43)

    Ich komme gerade von Annabel. Danke für die geniale wärmende Massage. Für Geniesser die Haut spüren möchten kann ich sie ganz arg empfehlen, Sie ist eine Granate mit Witz und Können.
    Sie steht mit Christina an erster Stelle auf meiner todo Liste.

  • #218

    Der Alte (Freitag, 07 Februar 2020 10:50)

    Die Session mit Sarah gestern war das geilste was ich je erlebt habe, habe sogar noch die gebuchte Zeit verlängert weil eine Stunde viel zu schnell vorbei war, und Sarah hat mit mir Sachen angestellt die ich vorher noch nie erlebt habe. Vielen Dank Sarah, ich hoffe es hat auch dir Spaß gemacht (hat sich auf jeden Fall so angefühlt), denn es ist immer ein Nehmen und Geben, und das war gestern die perfekte Vereinigung.

  • #217

    Dietmar (Mittwoch, 05 Februar 2020 20:47)

    Liebe Nichelle , Du bist wunderbar!
    Toll das wir gemeinsam die Zeit anhalten konnten !!
    Deine hohe Gabe so authentisch sein und soo süss ist sensationell!!
    Danke !!
    Grandios

  • #216

    U81 (Mittwoch, 05 Februar 2020 08:48)

    Was ist nur mit diesem Studio/Damen los. Gebucht war 4 Hand mit Service+ und leicht Dominant. Mit Lauren und Anabel. Erwartet wurde eine klasse Leistung, bekommen habe ich den besten „Massageservice“ ever !!! Diese Ladys sind nicht von dieser Welt!!

  • #215

    Thomas (Samstag, 01 Februar 2020 18:28)

    DWT, Ein Hinweis an Alle, die eine Möglichkeit suchen, ihrem Fetisch "Damenwäsche"
    nachzugehen. Ich durfte heute in der Rubrik "Geniesse deinen Fetisch" erleben und genießen, wie offen und freundlich Michelle und ihre Feen auch mit diesem Thema umgehen. Es stellte für Niemanden ein Problem dar.
    Ich kenne kein Studio, in dem dies so problemlos möglich ist. Einfach ansprechen, auch DWT-Wünsche können problemlos umgesetzt werden, Mädels :) traut euch.

  • #214

    Dietmar (Donnerstag, 30 Januar 2020 20:52)

    Hallo Michelle war heute wieder sehr gerne in Eurem sehr charmanten Studio !!
    Mila war meine Gasgeberin , sehr natürlich mit ganz viel Erfahrung !!
    Klasse - Gratulation!
    Euer Dietmar

  • #213

    Robert (Dienstag, 28 Januar 2020 08:38)

    Guten Morgen,

    Ich war gestern am frühen Abend bei Laureen ( zur Erkennung Börsenmakler). Da ich aus Kassel nach Obertshausen gezogen bin, brauchte ich eine erotische Massage. Laureen du warst phantastisch und hast meine Erwarzngen total übertroffen. Danke dafür � ich werde dich noch öfters besuchen. Hab bitte Verständnis dafür, dass ich noch einige andere Damen des Hauses besuche, damit ich einige Vergleichsmöglichkriten habe..
    du jedenfalls warst wunderbar ❤️�

  • #212

    Frank (Montag, 27 Januar 2020 19:17)

    Hallo liebe Michelle,
    Ihr seit wirklich große Klasse war ja schon ein Paar mal bei Euch und komme auch
    gerne wieder. Auch wenn heute der ursprüngliche Termin abgesagt wurde der Ersatztermin war richtig geil mit Christina die sehr viel Leidenschaft gezeigt hat.
    Macht weiter so.!!!

  • #211

    Thomas (Samstag, 25 Januar 2020 22:26)

    Hallo Jungs,
    schaut euch die Rubrik "Geniesse deinen Fetisch" an. Hier findet ihr Angebote, die es nach meinem Wissen nirgendwo sonst gibt. Ich habe das Angebot "Herzklopfen am Andreaskreuz" ausprobiert und es total genossen. In den 30 Minuten kamen 5-6 Feen zu mir und haben mich verwöhnt. Wer ein bißchen exhibitionistisch veranlagt ist und es liebt "ausgeliefert" zu sein, findet damit genau das Richtige. Ich liebe es und genieße es nun regelmäßig.
    Körperlich bequemer ist das Angebot "Herzklopfen in the dark". Es beinhaltet auch mehr Nähe und Körperlichkeit zu den Feen. Auch absolut lohnenswert.
    Für mich genau das Richtige, ich bin glücklich, dass Michelle mit ihren Feen dies anbietet.
    Erotische Grüße, Thomas

  • #210

    Michael aus K. (Mittwoch, 15 Januar 2020 21:11)

    Liebe Lauren,
    ich war heute Nachmittag bei Dir und möchte mich für die wunderschöne Zeit ganz herzlich bedanken. Du bist eine schöne und begehrenswerte Frau mit einem sehr angenehmen Wesen und ich werde Dich demnächst ganz bestimmt wieder besuchen.
    Nochmal Danke für alles ... wir beide wissen warum ;-)
    Liebe Grüße, Michael

  • #209

    Garintscha (Mittwoch, 15 Januar 2020 13:23)

    Hi Michelle.....
    Hate heute mit Mila eine schöne Stunde. Wie immer alles Tipi Topi.
    Wünsche noch einen schönen Tag /Woche. LG

  • #208

    Dirk (Montag, 13 Januar 2020 17:08)

    Hallo Michelle, hallo Lauren,
    ich bin "Ersttäter" und ich war von den vielen positiven Kommentaren hier überzeugt, dieses Studio einmal auszuprobieren. Terminabsprache war sehr unkompliziert. Ich kam hin und wurde sehr herzlich von Michelle empfangen. Kurzer Plausch über Vorliegen und Vorstellung und wenige Momente später kam dann auch Lauren und holte mich ab. Sie ist sowas von heiß und dazu noch mega authentisch und sympathisch. Gemeinsames Duschen kann ich nur empfehlen, das war ein toller Start. Danach ging es zur Massage und ab hier nur noch soviel: WOW!!!!! Sie weiß, was Mann will. Die Zeit verging wie im Flug. Ich habe mich dann gleich für die Bonuskarte entschieden. Ich komme sicherlich schon bald wieder und bin schon sehr gespannt, was man noch so alles ausprobieren kann. Ich danke Euch für diese tolle Zeit und bis ganz bald!

  • #207

    Gerhard (Samstag, 11 Januar 2020 16:45)

    Hallo Michelle, ich habe euch am Mittwoch besucht und dürfte dabei Sarah erleben. Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein Erlebnis. Vielen Dank dafür.
    Leider habe ich dich nicht persönlich angetroffen. Da ich aber mit Sicherheit meinen Besuch wiederholen werde,können wir es das nächste mal nachholen.
    Bis dahin wünsche ich euch allen alles Gute.
    LG Gerhard

  • #206

    Tom (Dienstag, 07 Januar 2020 16:42)

    Liebe Michelle, mehrmals haben mir du und deine Feen letztes Jahr den Tag versüßt. Vielen Dank für eure Arbeit und ein gutes frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Feen. Eure Angebote sind immer soo toll und kreativ. Vielleicht fällt euch da mal für alle Neugierigen etwas nettes bezüglich Toy-Spiele oder Umschnalldildo ein. Macht so weiter

  • #205

    Dietmar (Montag, 06 Januar 2020 21:53)

    Hallo verehrtes Team , hallo Michelle , ganz großen Dank für diesen heutigen sehr kurzfristigen emotionalen Termin !
    Meine heutige Gastgeberin war
    Lauren , eine Frau die weiß was man möchte sowie ein starkes Lob dass Sie authentisch ist und die Freude im Taumel der Gefühle so exellent präsentiert !
    Die Zusammenhörigkeit für die
    „ angehaltende Zeit „ war große Klasse !
    Lauren ist soo „ Hochwertig „ ! Danke !

    Ihr macht eine tolle Emotion die sich
    stetig lohnt bei Euch zu genießen !
    Ich komme so gerne immer wieder zu Euch .
    Dietmar

  • #204

    John (Montag, 06 Januar 2020 20:24)

    Ich habe mich selten so wohl gefühlt wie hier im Massge Salon. Alles stimmt von Anfang bis Ende, hatte schon 4 Damen.Werde wiederkommen.

  • #203

    Mathias (Freitag, 03 Januar 2020 20:03)

    Hallo Michelle und Team,
    war heute (Freitag 03.01) bei Evelyn)
    Die Bezeichnung Massagefee ist gut aber für mich ist Sie eine Massageelfe.
    Whow, das kam nah an Freundinnensex heran. Es fühlte sich himmlisch an wie ihr schöner Körper über mich flutschte. Den Rest verschweige ich. Einfach nur extrem gut!

  • #202

    Thomas (Donnerstag, 02 Januar 2020 16:36)

    HalloIhr lieben Feen und liebe Michelle. Auch ich wünsche Euch ein Super geiles Jahr 2020 , und viel Gesundheit, und das ihr wie immer mit viel Spaß eurer Arbeit nach geht, denn sonst Fungsonirt das ja nicht. denn ihr seid alle super, vergest das nicht. das wünscht euch Thomas

  • #201

    Holger 66 (Dienstag, 31 Dezember 2019 10:02)

    Hallo Christina, ich wollte mich nochmal für die tolle Stunde B2B gestern bedanken. Wir hatten uns jetzt ein paar Jahre nicht gesehen, aber es war gleich wieder dieses vertraute Gefühl da. Deine liebe und gefühlvolle Massage lässt keine Wünsche offen. Als Mensch bist Du offen und herzlich - bleib wie Du bist.
    Ich wünsche Dir und dem gesamten Team einen guten Rutsch und viel Glück für das Jahr 2020.

  • #200

    Andreas (Montag, 30 Dezember 2019 18:21)

    Danke möchte ich allen Feen sagen die mir das Jahr 2019 mehr als einmal versüßt haben.
    Ich trinke auf Euch, auf euer schönes Studio und auf eure einzigartige charmante Chefin. Das Herz das Studios.
    Ich freue mich auf 2020 und auf Euch.
    Einziger Wermutstropfen das man Michelle selbst nicht erwischt aber das kann man verstehen, wenn man sieht mit wieviel Liebe und Engagement sie ihr Studio leitet. Dafür hat sie tolle Feen die alle anders sind aber alle top.

  • #199

    Peter 59 (Montag, 30 Dezember 2019 13:15)

    Sollte ich jetzt noch mehr Lob verteilen werden bald die Termine knapp .............� Peter

  • #198

    Peter 59 (Montag, 30 Dezember 2019 13:01)

    Hab ende Sommer zufällig die Michelle und ihre Feen entdeckt und bin mittlerweile fast Stammkunde bei den lieben . Immer super bedient worden, alles sauber , alle freundlich . Konnte jedesmal megaentspannt die Location verlassen, inclusive anschließendem Muskelkater. So wird es bestimmt auch im Nächsten jahr sein. Einen guten Rutsch euch allen. Dickes Kussi ...... Peter

  • #197

    Peter23 (Sonntag, 29 Dezember 2019 13:31)

    Einen schöneren Jahresabschluss als am Samstag bei der süßen Christina kann man sich eigentlich nicht vorstellen. Es hat einfach wieder alles perfekt gestimmt :-)
    Liebe Michelle, ich bin froh, dass es dein Studio gibt mit all meinen lieben Stamm-Feen. Ich freue mich auch im nächsten Jahr wieder bei euch Gast sein zu dürfen und wünsche dir und deinem tollen Team einen guten Rutsch!
    Alles Liebe,
    Peter23

  • #196

    Ralle (Samstag, 28 Dezember 2019 01:33)

    Ich wäre heute fast ohne Termin leer ausgegangen !!! Das ist bei den Damen /Studio kein WUNDER! Was soll ich bei den vielem positiven feedback noch sagen.....
    Ich war jetzt schon sehr viele male da und bin nur eineinziges mal enttäuscht worden, die Dame war auch kurz darau nicht mehr im Team. Aus meiner Sicht hat Michelle den Laden voll im Griff (lass Dich nur nicht zu viel ärgern)
    HEUTE hatte ich noch Glück gehabt und habe bei Christian eine 1/2 Stunde geniessen dürfen! Es war super zärtlich ....
    Und konnte ganz entspannt ins WE gehen. VIELE Dank an das ganze Team, ich wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2020 und bleibt Gesund.
    GLG Ralle

  • #195

    Klaus (Freitag, 27 Dezember 2019 21:02)

    Zum Jahresende habe ich noch einen Termin bei Lauren ergattert. Wir hatten uns ein paar Monate nicht gesehen und deshalb war es heute noch ein bisschen aufregender.

    Sie ist schon eine verrückte Nudel, aber gerade deshalb macht es mit ihr soviel Spaß gemeinsam Zeit zu verbringen. Ihre natürliche offene Art und die Begeisterung, mit der sie dabei ist, garantieren eine tolle Stimmung.
    Ich war nach der Stunde mit ihr wieder restlos glücklich und tiefenentspannt.
    Lauren wird ab jetzt wieder häufiger und regelmäßig im Studio sein, so dass es bis zum nächsten Mal nicht so lange dauern wird. :-)

    Ich wünsche Michelle und ihre Feen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr! Ihr seid die Besten!

    Klaus

  • #194

    Star (Dienstag, 24 Dezember 2019 16:21)

    Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer lieben.
    Bleibt so wie ihr seid.
    Bis bald

  • #193

    Andreas (Samstag, 21 Dezember 2019 18:16)

    Liebe Michelle,
    schalte einfach deinen Anbieter der Homepage ein . Anonym in dein Gästebuch zu schreiben hinterlässt auch Spuren. Euer Anwalt der im Impressum steht ist spezialisiert auf so etwas. In Kombination wird schnell klar werden wer dich da so stalkt und dann lass dir nichts gefallen.

    Ich wünsche meinem Lieblingsstudio und allen Feen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bitte bleibt so wie ihr seit und macht genauso weiter.

  • #192

    Pistengän (Samstag, 21 Dezember 2019 16:36)

    Herzklopfen in the Dark:
    Ok, nachdem nun dieser Service angeboten wird, und ich wohl nicht ganz unschuldig an so einer Offerte bin ;-), habe ich das gestern mal ausprobiert. ...mit Service plus!!! Okay, normalerweise sind mir 30 Minuten zu wenig, aber diesmal WOW!. Einen Tag vorher den Termin vereinbart. Pünktlich eingetroffen, Dusche und Getränk erhalten. Geld, 90430 lag auf dem Tisch. Dann wurden mir die Augen verbunden, ich habe tatsächlich rein gar nichts gesehen, noch nicht mal einen Lichtstreifen. An Füssen und Händen gefesselt lag ich auf dem Bett, das Herz schlägt bis zum Hals!! Habe ich hier eine neue Sexvariante für mich entdeckt? Seeehr wahrscheinlich. Die Tür öffnete sich während der 30 Minuten mehrmals, die Damen gaben Gas!!!! Alles, aber auch alles aus meinem Lieblingsrepertoire wurde angewendet: ZK, FS, HJ, BJ, EL, Massagen mit und ohne Fingernägel, Ölspiele....wie fertig kann man (Frau) einen Mann machen, in nur 30 Minuten??? Der Orgasmus kam gewaltig und ich hatte danach Muskelkater im ganzen Körper ( okay, ist jetzt übertrieben, aber das Beben war echt. Schwör!). Also, diese Location mit seinem vielfältigen Services und den SDL, die genau, und zwar sehr genau, wissen was man will (braucht), sind nicht von dieser Welt!!! Wiederhoglungsgefahr? Ratet mal!

  • #191

    Thomas (Samstag, 21 Dezember 2019 11:45)

    Ich wünsche den wundervollen Feen und der liebenswerten Michelle frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

    Ich freue mich im Jahre 2020 auch wieder wunderschöne Stunden mit euch zu verbringen.

  • #190

    Johann (Samstag, 21 Dezember 2019 08:20)

    Das waren mal wieder schöne 7,5 Stunden die ich bei euch verbringen durfte
    Lia, Isabella, Evelyn, Michelle, Celine, Jule, Michelle und Annabel und Marie
    sowie Christina bei der Vorführung.

    Michelle hat alles gut geplant so dass, gut und Böse, Sauna, Vorführung, Domina
    Herz on The Dark und Domina und Rollenspiel Polizei immer zum Erholen eine
    Kleine Paus war

    Ich wurde wieder nach 2 Jahren herzlich begrüßt von Michelle,
    das immer 2 Feen bei mir waren mußte da es ja noch andere Kunden gab
    gut geplant werde.

    Ich hoffe das die Süßigkeiten euch geschmeckt haben und das kleine
    Weihnachtsgeschenk am Ende des schönen Tages.

    Hoffe euch bald wieder mal alle sehen zu können
    Viele Grüße an all deine Feen und Dir

    Johann

  • #189

    Mathias (Freitag, 20 Dezember 2019 19:51)

    War am Mittwoch bei Lia. Ich träume immer noch davon. Eine perfekte Bizarrmasage mit einer wunderschönen Bizarrlady. Wiederholung ist garantiert.
    Den ganzen Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Gruß Mathias