Eure Meinung ist uns wichtig

Vielen Herzlichen Dank für Euren Besuch in unserem Studio.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einen kurzen Bericht hinterlassen würdet wie es Euch gefallen hat.

Wenn Feen bei uns aufhören dann entfernen wir die Beiträge.

 

Mit liebem Gruß



Nur Beiträge über Besuche und von Gästen die wirklich bei uns waren werden freigegeben. Alles andere gerne per E Mail


Kommentare: 290
  • #290

    Torsten (Samstag, 09 April 2022 19:58)

    Liebe Sina, liebe Paulina,
    es ist immer wieder wunderschön, neue Feen kennenzulernen und mit ihnen in die Welt der "ganz besonderen Berührungen" abzutauchen. Danke vielmals für eine traumhaft schöne Zeit heute mit Euch beiden! Gerne wieder!
    Und für Michelle: Danke, dass wir uns heute auch wieder kurz begegnen durften. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Dir und Euch und möchte gern meine Erfahrungen in der Welt der Massagen gemeinsam mit Euch erweitern.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße
    Torsten

  • #289

    Dani (Donnerstag, 07 April 2022 19:53)

    In den neuen Räumen war ich noch nicht, da hat mein Mann mir etwas vorraus, was ich unbedingt in naher Zukunft nachholen werde.
    Aber die Atmosphäre wird sicherlich genauso unbeschreiblich wohlig sein wie in Heusenstamm.
    Mein erstes Mal war so schön, dass ich für die gleiche Woche gleich noch einen Termin mit meinem Mann zusammen gemacht habe.
    Und ja, so wie es hier mehrfach schon beschrieben wurde, es beschäftigt einen sehr lange und wird sich wiederholen!
    Vielen Dank an Miriam für diese wunderschönen Stunden und im Nachgang auch Tage und das gilt auch für die Einzeltermine meines Mannes.
    Man kommt "nach Hause" , wird liebevoll umsorgt umd kann aufgetanken, voller Energie durch die echte Welt schweben.
    Ein wundervoller Ort fur eine besondere Auszeit.
    Vielen Dank dafür!

  • #288

    Jürgen (Montag, 04 April 2022)

    War heute bei Tammy u. Paulina es war ein unvergessliches Erlebnis, zwei tolle Damen.
    Bleibt Gesund, bis zum nächsten mal.
    Gruß Jürgen

  • #287

    Giessener (Mittwoch, 23 März 2022 14:41)

    Heute hatte ich das Vergnügen mit Lauren und Christina. Die erste Stunde war ich bei Lauren und musste erneut feststellen das sie ihr Handwerk versteht. Sie ist eine super nette gutausehende Dame mit der es nicht langweilig wird. Die zweite Stunde verbrachte ich mit Christina. Auch mit ihr habe ich einen super Griff gemacht. Sie gleitet mit ihrem zierlichen Körper über einen, einfach zu fantastisch, super zärtlich, massiert sehr gut. Die 2 Std. waren wieder eine lohnende Investition, man kann das Studio nur empfehlen, alle super nett. Man spürt das sie mit Freude an der Arbeit sind.
    Macht weiter so, wünsche euch für den Start im neuen Studio nächste Woche, alles Gute!
    Ich komme auf jeden Fall wieder. LG

  • #286

    Michael der Zopfwildjäger (Dienstag, 15 März 2022 22:06)

    Ich hatte heute mein Premiere-Date bei Euch und bin immer noch total hin und weg. Mila ist eine wunderbare Frau, sie hat sozusagen mikroskopische Talente. Unter ihrem Einfluss werden Dinge größer... Ihre B2B-Massage war großartig und hat mir zusätzlich gut getan. Das "schreit" förmlich nach einer Wiederholung.
    Euer Ambiente gefällt mir auch, das letzte Mal als ich in dieser Location war, wurde sie noch von Bettina betrieben... Ist also schon was her. Alles ist sehr sauber und der Service hat mich rundum zufrieden gestellt. 10 von 10 möglichen Sternen!

  • #285

    Thomas (Sonntag, 06 März 2022 05:45)

    Hy Evelyn: ich wollte mich noch mal bedanken bei dir, für denn super tollen Termin bei dir.

  • #284

    Tom (Donnerstag, 03 März 2022 12:44)

    Hallo zusammen,
    Ich dürfte am Samstag eier Angebot dark night genießen und wirklich genießen es war ein traumhaftes Erlebnis. Die beiden Feen die ich ja leider nicht gesehen haben, waren traumhaft. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an die Unbekannten. Gruß Tom

  • #283

    Lothar (Mittwoch, 16 Februar 2022 15:11)

    Hi Michelle,
    ich war gestern bei euch und durfte "in the Dark" genissen. Leider kann ich nicht sagen wer die beiden im wortlichen Sinne reizenden Damen waren (würde mich aber schon interessieren :-) ): in jedem Fall war es absolut supi ....
    Danke und aus bald
    LG
    Lothar

  • #282

    Dieter (Freitag, 07 Januar 2022 21:45)

    Hallo in die Runde.
    Habe heute eine SurpriceMassage von Lauren erhalten die mich bestimmt noch die nächsten Tage beschäftigen wird. War das alles Real?? Eine solche Leidenschaft habe ich bisher noch nicht erlebt. DANKE!!
    War sicher nicht meine letzte Begegnung mit dir �

  • #281

    Robert Brown (Freitag, 07 Januar 2022 10:17)

    Hello Michelle,

    Ich habe ein Termin Heute (11.00 mit Lauren) - ich kann leider nicht kommen - Schnee und Eis in Friedberg! Eure Telefon geht direkt zu ein ansage - deswegen e'mail.
    Sorry. Melde mich kommende Woche. LG - auch an Lauren.
    Bis bald Robert.

  • #280

    Jörg (Mittwoch, 05 Januar 2022 10:43)

    Hallo, ich war gestern das erste Mal bei euch, genauer gesagt, bei Evelin, gewesen.
    Ich möchte mich kurz fassen, es war eine super Massage mit 150 Prozent Wiederholungsfaktor.
    Liebe Grüße Jörg

  • #279

    Andreas (Mittwoch, 05 Januar 2022 08:42)

    Hallo Annabel,
    die Zeit mit dir am Dienstag war wieder wunderschön. Du bist so eine süsse, einfühlsame Frau und deine Küsse sind ohnehin einzigartig. Bleib so wie du bist,- bis zum nächsten Mal.

  • #278

    Uwe (Freitag, 17 Dezember 2021 11:20)

    Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachstfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns in 2022 bald wieder sehen. Bleibt gesund.

  • #277

    Peter (nicht der vom 30.10.) (Freitag, 17 Dezember 2021 09:42)

    Vielen Dank an Michelle, die meinen Aufenthalt bei den Feen sehr flexibel und unproblematisch gestaltet hat.
    Vielen Dank auch an meine reizende Krankenschwester (Evelyn), die mich sehr hingebungsvoll ganzheitlich umsorgt hat. Dank auch für die tolle Medizin, die ich so noch nicht verabreicht bekommen habe.

  • #276

    Andreas (Sonntag, 12 Dezember 2021 20:12)

    Liebe Michelle und Feen,
    ich finde es absolut in Ordnung was ihr macht.
    Es ist deine Entscheidung die 2G Regel anzuwenden, Du bist die Inhaberin und Unternehmerin und bestimmst.
    Ich sitze hier im warmen Florida bei 30° und genieße das tolle Wetter.
    Hier vergisst man die Probleme zu Hause.
    Nächste Woche komme ich wieder und hoffe, ihr seid alle gesund und das Studio hat zwischen den Jahren geöffnet.

  • #275

    Andreas (Freitag, 10 Dezember 2021 07:41)

    Hallo Michelle und Annabel,
    das Feeling is a dream gestern mit euch, war der absolute Hammer für mich und liess keine Wünsche offen. Annabel ist eine süsse, offene und einfühlsame Frau. Michelle, du hast ebenfalls meine Erwartungen übertroffen,- das fing schon an beim Duschen. Das war mit Sicherheit nicht die letzte 4 Hand Massage mit euch,- danke !!!

  • #274

    Johannes (Sonntag, 05 Dezember 2021 21:15)

    Oh je, schon so lange her meine erneute erotische Begegnung mit der großartigen Paulina. Oft schon wollte ich ihr in der letzten Zeit schreiben, wie wunderbar mein letztes Treffen mit ihr war: Sich sanft gemeinsam waschen, dann behutsam und wilder streicheln, sich aneinander reiben und gegenseitig gut tun, ineinander versinken.... Sich ganz nah sein, sich begegnen, Erotik pur erleben - trotz des Wissens, es ist eine professionelle Begegnung. Wie gerne wollte ich wiederkommen, doch ich war ewig nicht in Hessen und werde auch bis zum neuen Jahr nicht kommen können.
    Ich vermisse Euch und bewundere Deine organisatorische Arbeit in diesen schweren Zeiten, Michelle!
    Die besten Wünsche für alle von Johannes.

  • #273

    Klaus (Freitag, 03 Dezember 2021 16:25)

    Mein Besuch heute bei Lauren war wieder traumhaft. Gerade in so schwierigen Zeiten kann man so eine Stunde Verwöhnprogramm noch mehr genießen.
    Mein großes Lob an Euch, dass Ihr die 2G+ Regeln so konsequent durchzieht. Klar ist das für beide Seiten ein Mehraufwand, aber es gibt einem auch ein gutes und sicheres Gefühl.
    Und gesund bleiben wollen wir doch alle.
    In diesem Sinne bis zum nächsten Mal
    Klaus

  • #272

    Reiner (Sonntag, 21 November 2021 19:35)

    Hallo Team von Friends by Michelle,

    leider war ich erst einmal bei euch, aber ich kann sagen, dass hat sich wirklich gelohnt und war positiv überrascht vom Service und deren Ausführung.
    Lauren war meine Massagefee, einfach Klasse mit drei Sternchen.
    Ich gehe mal davon aus, die anderen Damen sind genauso nett und hoffe, ich kann und darf noch öfters kommen.
    Die Chefin, Wirbelwind Michelle habe ich auch kurz kennen gelernt, auch eine klasse Frau.
    Bis bald hoffe ich!

  • #271

    Alex (Samstag, 20 November 2021 16:27)

    Es war ein Treffen mit Michelle
    Und das Treffen wahr der Pure Wahnsinn !
    Michelle ist der Pure Wahnsinn
    Von der Gemeinsamen Dusche
    Bis zur Verabschiedung
    Alles ein Traum
    Liebe Michelle
    Vielen Dank für diese Schöne Zeit
    Bis bald....
    Alex

  • #270

    Mathias (Freitag, 19 November 2021 19:41)

    Danke Evelyn. Du bist eine zärtliche Elfe. Hab mich gefühlt wie im Wunderland. Du bist so zärtlich und erregend über mir gewesen, eigentlich fehlen dir noch Flügel.

  • #269

    Peter (Samstag, 30 Oktober 2021 21:54)

    Vielen lieben Dank an Selnia, die mir kurzfristig einen traumhaften Einstieg in das Wochenende beschert hat. Das war von Anfang bis Ende ein wohliges Schweben auf Wolke sieben.

  • #268

    Günter (Freitag, 22 Oktober 2021 07:04)

    Hallo Michelle und dein Team, hatte gestern die Surprise Massage. Wow, wow wow. bin noch immer geflasht.

  • #267

    Martin (Freitag, 15 Oktober 2021 16:06)

    Hallo liebes Michelle-Team, ich war jetzt schon 6x bei euch und habe verschiedene Massagen ausprobiert. Ich kann nur sagen, Ihr seid die besten! Ich komme wieder :-)

    Grüße Martin

  • #266

    Alex (Freitag, 15 Oktober 2021 13:48)

    Liebe Michelle
    Danke für die Wahnsinns std
    Es war von der ersten Sekunde an
    Einfach Genial...
    Bleib so wie du bist
    Danke Danke Danke
    Und alles andere behalte ich für mich
    Von der Wahnsinns std
    Hoffe bis bald
    Lg.Alex

  • #265

    Paladin74 (Mittwoch, 13 Oktober 2021 10:04)

    2G - ich finde es gut!

  • #264

    RM (Donnerstag, 07 Oktober 2021 10:01)

    LIebes Team von Michelle,
    ich habe das neue Surprise Angebot bei Euch gbucht und wollte mich gerne für eine herrliche Überraschung bedanken. Ich darf nicht zuviel verraten, nur so viel das ich immer noch ein Dauergrinsen im Gesicht habe. Die Überraschung ist gelungen.
    Grüße RM

  • #263

    Michael (Dienstag, 05 Oktober 2021 14:53)

    Hallo Annabel, es war heute sehr schön mit dir. Deine einfühlsame Art hat mir sehr gefallen. Danke dafür.

  • #262

    Uwe (Freitag, 01 Oktober 2021)

    Hi, ich war wieder bei Annabel und es war wie immer das reinste Vergnügen. Viele liebe Grüße und der Hinweis, dass gewisse 2 Körperstellen noch an sie erinnern. Bis zum nächsten mal

  • #261

    Markus (Dienstag, 21 September 2021 12:24)

    Vielen Dank Annabel für die wunderschöne Stunde heute mit Dir!!! Die Zeit verging leider viel zu schnell.
    Sehr gerne immer wieder!!
    LG Markus

  • #260

    Giovanni (Mittwoch, 15 September 2021 12:21)

    Hatte heute das Vergnügen mit Christina zu sein wirklich Spitzenservice die Studioleiterin serhr lieb tolle Frau einfach zum empfehlen das Studio �

  • #259

    Alex (Freitag, 27 August 2021 07:58)

    Vorab alle Damen sind Weltklasse
    Hatte jetzt das Vergnügen gehabt mit Eva !!!
    WOW...Mega war es
    Vielen Dank für die Schöne Zeit
    Mir fehlt noch Termin mit Michelle
    Das wäre der Termin der mir fehlt

  • #258

    HD (Donnerstag, 26 August 2021 21:21)

    Hallo Christina,
    Danke dir für den wunderbaren Nachmittag mit dir. Du bleibst mir die nächste Zeit massiv in Erinnerung. Hoffentlich Träume ich nicht so laut von dir�
    Gruß HD

  • #257

    Jens (Mittwoch, 25 August 2021 13:21)

    Ich war heute Morgen das erste mal im Studio und bin mit allem sehr, sehr zufrieden gewesen.
    Die 30 Minuten mit Paulina vergingen wie
    im Flug und ich möchte keine Sekunde davon missen.
    Paulina ist eine traumhaft schöne und vor allem tolle Frau.
    Ihre Hände und ihr Körper haben mich vollends verwöhnt.

  • #256

    Johannes (Freitag, 13 August 2021 17:53)

    Natürlich - am Freitag den 13. - völlig gestresst und genervt in die Arme von Paulina gesunken. Diese sexy Frau hat mich dann einfühlsam und liebevoll, wie eine gute Fee verzaubert... Nächste Woche bitte wieder!

  • #255

    Mathias (Freitag, 16 Juli 2021)

    Nachdem ich das Glück hatte einen Termin mit Michelle zu ergattern folgte ein Wahnsinnstreffen mit Ihr. Ich bin immer noch sprachlos was diese Frau mit mir anstellte. Voller Körpereinsatz mal zärtlich, dann fordernd und immer wieder whnsinns sinnlich. Wenn die Chefin schon so ein Können abruft wie gut müssen dann ihre Engel sein.

  • #254

    Uwe (Donnerstag, 15 Juli 2021 15:34)

    Hi, es war schön, nach so langer Abstinenz wieder unbeschwert bei euch gewesen zu sein. Es war wieder eine Freude mit Lia eine schöne Zeit verbracht zu haben. Gewisse Körperstellen spüren heute noch Ihre Fingernägel. Liebe Grüße bis zum nächsten Mal

  • #253

    Dave (Samstag, 03 Juli 2021 22:34)

    War heute das erste mal im Studio und muss sagen das alles top abgelaufen ist . Ein großes Lob an Lia ( Wahnsinn die Frau ) Suchtgefahr grins. War sehr heiss mit dir , danke dafür.

    Bis bald …

  • #252

    Johannes (Freitag, 25 Juni 2021 21:49)

    Corona lässt es also wieder zu: jetzt ist "irgendwann" und ich kann endlich der fröhlichen und zärtlichen Paulina näher kommen. Wie ich es mir hier in "Deine Meinung" vor über einem Jahr gewünscht hatte. Paulinas kleine Hände streicheln mich (fast) überall und ich streichle ihre wunderbaren Rundungen: Ach. Wie. Schön.
    Der „eingeschränkte Service“ wg. der Maskenpflicht lässt keine Küsse und andere Leckereien zu. Dennoch ist die „körpernahe Dienstleistung“, wie es im besten Beamtendeutsch heißt, eine erste großartige und sinnliche Begegnung. Mein Dank an die erotische Fee Paulina, Glückwünsche zur teilweisen Wiedereröffnung an Euch alle: Wie gut dass Ihr durchgehalten habt! Bis bald grüßt Johannes

  • #251

    Mike (Dienstag, 09 März 2021 10:15)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin zwar schon seit fast einem Jahr im Homeoffice tätig und daher nicht mehr in den Raum FFM gekommen, aber ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch alles Gute für den "Neustart".
    Wenn der ganze Mist mal soweit im Griff ist, freue ich mich schon auf Euch.
    LG Mike

  • #250

    Thomas Gunderlach (Dienstag, 09 März 2021 10:02)

    Gottseidank Endlich geht es wider los, ich freue mich für Euch alle. ich hoffe es geht euch allen Gut.und werde mich balt telephonich bei Eusch melden. wegen einen Termin,ich freue mich wie verückt .

  • #249

    Tattoo Jörg (Dienstag, 03 November 2020 13:39)

    Hallo ihr coolen Feen,
    dass ist schooooon sehr sehr schade mit dem 2. Lockdown.
    Aber es hilft nichts, so is es halt :-)
    Daher wünsche ich Euch, dass ihr gut durch die Zeit kommt und schöne neue oder auch verbesserte Massagetechniken erlernt ;-)
    Habt viel Spaß dabei und genießt die Zeit. Wir sehen uns dann leider erst wieder im Janaur...aber so what!

    Viele Grüße
    @ - Annabel - ich habe mir meinen "Spitznamen" behalten ;-)

  • #248

    Torsten (Donnerstag, 29 Oktober 2020 09:50)

    Liebe Michelle,
    liebe Feen,
    uns allen stehen entbehrungreiche Wochen bevor. Ich möchte Euch auf diese Weise sagen, dass meine Gedanken bei Euch sind und ich mich von der Hoffnug tragen lasse, dass in ein paar Wochen die Lage wieder etwas entspannter sein wird. Ich vermisse Euch wahnsinnig und freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
    Haltet durch, bleibt stark und bleibt gesund!
    Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Nordhessen
    Torsten

  • #247

    Daniel (Freitag, 16 Oktober 2020 16:16)

    Hy Michelle,
    habe heute mal wieder an die geilen 4 Hand Massagen von euch gedacht und mich gefragt, ob ihr nicht auch mal eine Art Massage zum Zuschauen anbieten wollt.
    Dann könnte ich als Teilelement, während ich nachlade ;-) euch bei geilen Spielchen zusehen, bis ich wieder an der Reihe wäre und evtl. voher ein geiler Strip von euch.
    LG

  • #246

    Michelle (Freitag, 02 Oktober 2020 14:32)

    Info an Alle!!!
    Über 6 Monate schon bekomme ich regelmäßig von Euch E Mails, Telefonanrufe, Gästebucheinträge usw. das andere Studios auf haben, mehr anbieten wie momentan erlaubt usw.

    Jetzt mal ehrlich!!! Findet ihr das richtig? Andere Studios an den Pranger zu stellen und denen damit ( je nachdem an wen ihr diese Informationen noch weiter gebt) Ärger zu bereiten ?
    oder ist es die Hoffnung das ihr dann bei uns den selben Service bekommt?

    Zweiteres funktioniert nicht und ersteres ist mehr als mies!

    Jeden Leben lassen, es ist für alle schwer genug in dieser Zeit.

    Auch wenn fast alle anderen Bundesländer jetzt schon aufhaben dürfen!!! Hessen ist nach wie vor immer noch gesperrt und wir hier in Hessen wissen nicht wann es weiter geht !

    Wir hoffen bald aber auch dann werden wir erhebliche Auflagen bekommen und ein gewohnter Service wird noch lange nicht möglich sein.

    Unterstützt Eure Lieblingsstudios in der schweren Zeit, den nur dann können sie irgendwann wieder alle den gewohnten Service anbieten und vor allem überleben !!!

    Eure Michelle

  • #245

    Lothar (Freitag, 02 Oktober 2020 12:58)

    Bei Rhein-Main-Massage in Groß-Gerau bzw. Ginsheim-Gustavsburg ist zusammen Duschen und Handentspannung möglich... schon gewußt?

  • #244

    Der Alte (Donnerstag, 20 August 2020 21:56)

    Warum ist bei euch erotische Massgae verboten ?
    Überall dürfen Bordelle, FKK-Clubs, Swinhgerclubs wieder öffnen, nur ihr nicht.
    Da würde ich beim zuständigen Amt mal auf den Putz hauen, was der Mist soll....

  • #243

    Achim (Montag, 13 Juli 2020 19:06)

    Liebe Christina,
    ich war schon soooo lange nicht mehr bei dir, ich vermisse dich sehr.
    Ich hoffe dir gehts gut und du bist dem Virus entgangen.
    Mein erster Anruf nach einer Impfung wird bei Dir sein.
    Dein Achim

  • #242

    joerg martin (Dienstag, 23 Juni 2020 17:35)

    HI Michelle hab mir 2 geile Vids von dir angesehen echte Leidenschaft war das...

  • #241

    Johannes (Mittwoch, 27 Mai 2020 14:42)

    Das Video:
    Paulina auf der Liege, neben ihr elektrisches Feuer, das wohl ihre Fröhlichkeit und Leidenschaftlichkeit symbolisiert. Langsam zieht sie sich aus, gar nicht vulgär - sondern sanft und erotisch streift sie nach und nach ihre Kleidung ab, streichelt sich selbst, ihre Brüste, ihren Bauch, ihre Scham...
    Ach, was hätte ich mir das neulich bei der ersten braven Wellness-Massage von ihr gewünscht! Bisher hatte ich noch keine erotische Begegnung mit ihr...
    Ein erregendes und durch die Smartphone-Aufnahme sehr authentisch wirkendes Video habt Ihr mir da gemacht. Jetzt kann ich davon träumen, wie sich Paulina anfühlen, um mich schlängeln und an mir reiben wird, wenn hoffentlich demnächst die Corona-Beschränkungen aufgehoben werden und ich mal wieder im Land sein werde.
    Ich freue mich, Paulina, und bedanke mich bei Dir! Und sage noch mal ausdrücklich, es ist auch sehr schön, eine Wellness-Massage mit Deinen sanften Händen zu Deinem fröhlichen Lachen zu bekommen.