Eure Meinung ist uns wichtig

Vielen Herzlichen Dank für Euren Besuch in unserem Studio.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einen kurzen Bericht hinterlassen würdet wie es Euch gefallen hat.

Wenn Feen bei uns aufhören dann entfernen wir die Beiträge.

 

Mit liebem Gruß



Nur Beiträge über Besuche und von Gästen die wirklich bei uns waren werden freigegeben. Alles andere gerne per E Mail


Kommentare: 325
  • #325

    Christoph (Donnerstag, 15 September 2022 14:57)

    Hallo Sina,
    vielen Dank für die wunderschöne Zeit die wir heute verbracht haben. Bitte bleib genauso wie du bist und ich freue mich schon wahnsinnig auf unser nächstes Treffen.
    Mia Dea!
    LG
    Christoph

  • #324

    Richard (Montag, 05 September 2022 07:33)

    Hallo, ich war am 3.9 morgen früh zu Gast. Hatte eine Stunde Blind Date all in one mit Augenbinde unter der Dusche. Es war absolut Wahnsinn !!! Wirklich Klasse Service von die Fee. Wiederholungsgefahr 100%.
    Vielen Dank

  • #323

    Christian (Sonntag, 21 August 2022 13:58)

    Vor kurzem war ich das erste Mal bei FbM. Telefonisch Termin bei Lilly vereinbart,
    Pünktlich vor Ort gewesen,
    Dann 1 h BtB mit Lilly genossen , die Chemie zwischen uns beiden hat gestimmt, so dass wir 2 uns gegenseitig zärtlich verwöhnt haben , ich bin sehr zufrieden und entspannt dann gegangen , freue mich auf das,nächste Treffen
    Viele liebe Grüße
    Christian

  • #322

    Oliver (Freitag, 19 August 2022 18:03)

    Heute hatte ich eine fantastische 90 minütige 4 Hand Massage mit Shiny und Sina.
    Ich fand alles top! Vom Eintritt bis zum Abschied.
    Das Beste war natürlich der Teil dazwischen. :-) Sina ist eine tolle Frau mit einer freundlichen und offenen Art. Samtweiche Haut und ein bezauberndes Gesicht dazu. Vielen Dank für die tolle Zeit mit dir.
    Shiny hat eine tolle Ausstrahlung und hat ebenfalls ein offenes Wesen. Sie hat sehr weiche Hände und einen bewundernswerten Vorbau - I Like it.
    Und was mir besonders bei beiden gefallen hat, dass sie optisch so sind wie sie sind. Es gibt heutzutage unheimlich viel Plastik und Silikon in diese Metier, Sina und Shiny aber sind natürliche Frauen und das ist das Beste, dass es gibt. :-)
    Ihr beiden seid fantastisch und das Gefühl zwischen euren weichen Körpern zu liegen war wie im Elysium.
    Gerne komme ich wieder.

    @Michelle:
    Chapeau Madame à votre établissement et à votre Dames.

  • #321

    Andreas (Dienstag, 16 August 2022 12:58)

    Hallo, bei mir ist heute zum dritten mal ein Termin geplatzt, weil die Fee nicht da war. Angefangen hat es am 30.06.2022, da musste ich trotz Termin 45 minuten warten. Die eiden Termine im Juli haben dann alle nicht stattgefunden (an die genauen Termine kann ich mich nicht erinnern). Das ist besonders ärgerlich weil alleine 1 Stunde an und Abfahrt habe. Wäre schön, wenn das besser organisiert wäre.

  • #320

    Stefan (Montag, 15 August 2022 15:24)

    Ich war heute das erstmal bei euch und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Massage von Tammy war ein Traum und der Laden wird von Michelle wirklich toll geführt. So soll es sein! Vielen Dank und ich komme sicher wieder!

  • #319

    viviain (Samstag, 13 August 2022 06:06)

    Vielen Dank, Dr. Ogugu, dass Sie mir geholfen haben, meinen lieben Partner wieder in mein Leben zu bringen. Ich bin so gesegnet, dass Sie uns auf eine nicht erzwungene Art und Weise wiedervereinen. Unsere Vergangenheit und Zukunft scheinen alle zu einem verschmolzen zu sein. Du hast mir gesagt, dass jeder einen kompatiblen Seelenverwandten hat, egal ob er in seinem Leben darauf wartet, in sein Leben zu kommen. Ich bin froh, dass es mein alter Partner ist. Ich wollte nicht wirklich gehen und mit jemand anderem zusammen sein... Du hast das zusätzliche Gepäck entfernt, das uns beeinflusst und zurückgehalten hat. Friede sei mit Ihnen, Dr. Ogugu. Jeder da draußen mit 8 Problemen sollte versuchen, Dr. ogugu auf seiner Website zu kontaktieren. Ich versichere Ihnen, dass Ihre Probleme von diesem großartigen Mann gelöst werden.Solutiontempledrogugu@gmail.comCALL/Whatsapp number: +2347011196745

  • #318

    Christoph (Donnerstag, 11 August 2022 12:54)

    Liebe Michelle,

    was für ein unbeschreibliches schönes Erlebnis heute in deinem Studio.
    Die Terminabsprache professionell, die Preisauskunft ehrlich und verlässlich, das Studio super schön und für jeden Geschmack was dabei und erst der Service.
    Vielen vielen lieben Dank an Sina und ich muss sie unbedingt Wiedersehen. Für sie ist mir kein Weg zu weit.

    Liebe Grüße von eurem neuen Stammgast
    Christoph

  • #317

    Achim (Montag, 25 Juli 2022 23:14)

    Ich war heute Mittag bei Aylin, und ich war total begeistert! Bildhübsch, natürlich und empathisch � Schockverliebt! Immer wieder gerne!
    Ps: Aylin ich hab mein Ziel mehr als übertroffen!

  • #316

    Erik (Donnerstag, 07 Juli 2022 16:50)

    Hallo Tammy ich wollte mich für den Termin vom Dienstag den 05.07.2022 Bedenken Uhrzeit von 18:00 bis 20 Uhr Body to Body Massage mit Pool es ein sehr schöner Termin bei dir sehr einfühlsam Sehr Lieb Danke für Alles macht Weiter so freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin bei dir Liebe Grüße Erik

  • #315

    joachim (Dienstag, 05 Juli 2022 08:54)

    Hallo Tammy
    vielen Danke für die wundervolle Stunde gestern, die Chemie hat gestimmt.
    Es war unbeschreiblich schön wie wir uns gegenseitig sehr zärtlich verwöhnt haben.
    zum Schluss schön zusammen gelegen und haben uns gestreichelt und geredet, so war das einer schöner Abschluss mit einem jungen Intelligenten Mädchen.
    Freue mich schon auf das nächste mal.
    Lieber Gruß und Kuss

    Joachim

  • #314

    Joseph (Donnerstag, 23 Juni 2022 15:51)

    Ich war heute das zweite Mal für B2B/90 Minuten bei Sina. Das Haus, das Team, der Umgang etc. empfinde ich als sehr angenehm. Was Sina mit mir gemacht hat, kann ich nicht beschreiben - es war unbeschreiblich schön, perfekte Erotik, hingebungsvoll, einfühlsam und wirkte sehr sehr vertraut. Und das mit einer freundlichen, herzlichen und offenen Ausstrahlung, die mich echt berührt hat.
    Vielen Dank für die Zeit, die ich dort mit ihr verbringen durfte. Ich komme wieder !!
    Bleibt gesund, Joseph

  • #313

    Christian Bayern (Mittwoch, 22 Juni 2022 11:30)

    Erstes mal bei Christina! Massagen dieseer Art noch nie erleben dürfen. Unbeschreiblich. Gefühle, die hierbei gegeben werden, wirklich nicht vergleichbar mit anderen Studios. Natürlich sofort 2ten Termin vereinbart. Und? Christian nicht frei :-( Dafür Miriam :-) Das ist wirklich der Hammer, was diese Feen leisten und Geben. Diese Offenheit, zärtlichkeit, verschmußtheit, u.s.w. Würde dort sofort einziehen :-) Ich hoffe sehr, dort bald mal wieder Gast sein zu dürfen. Christina, Miriam, vielen Dank für diese unglaublich Intensiven Erlebnisse. DANKE

  • #312

    Andreas (Mittwoch, 15 Juni 2022 15:27)

    Liebe Michelle,
    ich bin nun schon seit drei Jahren Stammgast. Zunächst an Dich ein großes Kompliment: Wie Du als Chefin das Geschäft führst ist einfach nur großartig. Stimmiges Ambiente, liebevolle Details, die Angebote - und natürlich Deine Feen, alles vom Allerbesten! In jedem Detail kommt Deine Leidenschaft gepaart mit liebevoller Freundlichkeit deutlich zum Vorschein. Ich bin privat ein glücklicher Mann, trotzdem komme ich sehr gern zu Dir und den Mädels, weil es einfach nur schön ist !!! Auch heute durfte ich Aylin und Sina kennenlernen, beide eine absolute Freude! Vielen vielen Dank!
    Ich bin jetzt schon traurig, weil ich ab dem Spätsommer so weit weg bin, dass ein Wiedersehen höchst unwahrscheinlich ist... Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Ihr nur angenehme Gäste habt und Ihr Eure natürliche Fröhlichkeit behaltet.
    Liebe Grüße von Eurem Fan!

  • #311

    Thomas (Montag, 13 Juni 2022 17:26)

    Ich war letzten Samstag bei Tammy und war restlos begeistert. Die Beschreibung in ihrem Profil ist noch untertrieben, sie hat dieses gewisse Etwas, das man nicht lernen kann. Sehr einfühlsam, sehr empathisch und sieht auch noch verdammt gut aus. Absolute Wiederholungsgefahr, ich war - und bin es immer noch - restlos begeistert! Danke, liebe Tammy, für die tolle Zeit und bis zum nächsten Mal!

  • #310

    Stefan (Freitag, 10 Juni 2022 20:42)

    Hallo zusammen,
    als Massagekenner und Massageliebhaber hab ich Eure Seite gefunden . War leider noch nie bei Euch, weil weiter weg. Aber wie hier alles genau beschrieben ist, so sollte es überall sein. Mit Respekt und Liebe für die Masseurinnen und die Kunden. Damit keine Missverständnisse entstehen und schon vieles vorher geklärt ist, damit beide oder mehr mit viel Spass in media res gehen können ohne Zeit zu verplempern oder ohne erst abzuklären was die anderen auch wirklich mögen.
    viele liebe Grüsse & hoffentlich bis bald

  • #309

    Thomas Gunderlach (Donnerstag, 09 Juni 2022 21:44)

    heute war ich im Termin, bei der süsen lieben zärtlichen Evelyn,und fant es echt Super.
    Evelyn ich danke dir nochmal dafür. Und freue mich schon sehr auf das nächste mal.
    bei dir, der lieben süsen Evelyn. Thomas.

  • #308

    Torsten (Sonntag, 05 Juni 2022 15:45)

    Für Christina und Julia:

    Zwei Feen, die mich berührten,
    Zwei Feen, die mich verführten
    Auf ganz besondere Art und Weise,
    Die mich mitnahmen auf eine wunderschöne Reise.

    Maximaler Genuss war unser Reiseziel,
    Und ich hatte das Gefühl,
    Dass wir traumhafte Momente gemeinsam erleben.
    Diese sind es, die dem Leben Sinn und Wertigkeit auch geben.

    Danke Euch für diese traumhaft schöne Zeit;
    Eure Berührungen haben meine Seele und mein Herz erfreut!
    Gerne liege ich Euch wieder mal zu Füßen!
    Mit ganz lieben Grüßen

    Torsten

  • #307

    Torsten (Sonntag, 05 Juni 2022 15:43)

    Für Miriam:
    Im Rausch der Sinne verloren,
    Fühlte ich mich neugeboren,
    Nach einer Massage der besonderen Art -
    Von einer Fee - liebreizend, sympathisch, smart.

    Von Deinen Berührungen ließ ich mich verwöhnen -
    Etwas, wonach meine Sinne sich sehnen.
    Du schenktest mir Sympathie und auch Geborgenheit,
    Ließest mich spüren Entspannung und des Lebens Leichtigkeit.

    Danke für diese traumhaft schöne Zeit!
    Für eine Wiederholung bin ich gern bereit
    Und lass‘ mich gerne noch einmal verführen
    Von Deiner Magie, mich zu berühren…

    Liebe Grüße und bis bald
    Torsten

  • #306

    Tet (Mittwoch, 01 Juni 2022 21:32)

    Liebe Michelle, wie versprochen mein Feedback �. Ich war heute Abend bei Christina und was soll ich sagen. So eine Art Massage und die Leidenschaft und Zärtlichkeit habe ich bisher noch nicht erlebt. Süße Lippen die zum küssen einladen und auch die Zungenspiele war perfekt. Ihr zierlicher Körper streichelten meinen Körper ÜBERALL. Sanfte und streichelnde Hände die einfach magisch waren. Das nenne ich wahrhaftig eine Body to Body Massage. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen lieben Dank Christina.
    VG Tet

  • #305

    Michael (Mittwoch, 01 Juni 2022 16:53)

    Hallo Michell,
    war nun schon bei einigen Feen in Deinem Studio, auch schon in Heusenstamm �
    Dein neues Studio ist echt schön geworden, besonders die Kellerräume find ich mega mit den coolen Holztüren.
    Heute hatte ich zum wiederholten Male das Vergnügen mit Miriam, was soll ich sagen… mir fehlen die Worte, kann dich nur beglückwünschen zu Ihr.
    Ihr Service und Einfühlungsvermögen sucht seines gleichen.
    War ganz sicher nicht das letzte mal da.

    Viele Grüße Micha

  • #304

    Tom (Montag, 30 Mai 2022 10:11)

    Hallo zusammen,

    bin jetzt ja schon öfters bei euch zu Besuch gewesen und möchte einfach mal allgemein DANKE sagen. Ich habe kein anderes Studio erlebt wo es so toll läuft wie bei euch. Angefangen bei der Terminvergabe über den Empfang, die Sauberkeit und natürlich die Feen. Es gibt hier nichts zu bemängeln kleine Unstimmigkeiten werden unkompliziert und problemlos gelöst. Man(n) fühlt sich toll aufgehoben und hat das Gefühl als Kunde wertgeschätz zu werden. Vielen Dank an Michelle und ihr tolles Team.
    Chapeau

    GlG

    Tom

  • #303

    Ulli (Donnerstag, 26 Mai 2022 11:30)

    Ich war ja schon ein paarmal bei euch, aber was ich am Dienstag erleben durfte war einmalig!!! Ich dache nehme mal an der Spendenaktion Teil und tue den Mädchen und mir was Gutes. Ich glaube was Sina und Lauren mit mir gemacht haben war .... (finde leider keine Worte dafür) schon das Duschen war ... und dann mit beiden im Zimmer... Vielen Dank nochmal bis zum nächsten mal.

  • #302

    Erik (Mittwoch, 18 Mai 2022 11:54)

    Hallo Tammy ich wollte mich für die Body to body massage bedanken Termin war am 17.05 Termin war sehr schön freue mich auf den nächsten Termin mit dir mach Weiter so Liebe Grüße Erik

  • #301

    Carsten (Sonntag, 15 Mai 2022 21:23)

    Liebe Michelle,
    Ich konnte bei dir nun schon einige Stunden bei verschiedenen Feen verbringen. Alle waren anders, aber alle waren toll und die meisten besser, als dass was ich bisher in anderen Salons erlebt habe.
    Nach meinem ersten 4-Hand sagte ich dir, dass das glaube ich nichts für mich ist, weil ich das Gefühl hatte, dass ich immer eine Fee vernachlässige. Du sagtest, dass könnte aber auch ganz anders laufen, je nachdem, welches Duo man hat. Mein zweites 4-Hand (mit Evelyn und Tammy) habe ich nur wegen Tammy gebucht, da du Sie an Ihrem ersten Tag nicht allein auf uns loslassen wolltest. Und es wurde anders. Tammy hatte es mir sofort angetan und es hat mir überhaupt nichts ausgemacht, Dass Evelyn zu kurz kam (Sorry an dieser Stelle).
    Seit dieser Woche weiß ich aber was du mit dem richtigen Duo meinst. Die 90 Minuten mit dir und Lauren waren der Hammer und es kam bestimmt keiner zu kurz.
    Ich hoffe, ich kann noch viele schöne Stunden mit euch verbringen..
    Liebe Grüße
    Carsten

  • #300

    Olaf (Donnerstag, 12 Mai 2022 06:30)

    Bin gestern bei Julia gewesen und hatte eine Body to Body Massage gebucht. Sie ist eine bezaubernde zierliche Frau die genau weiß ihren Körper und Hände einzusetzen. Ich bin jetzt noch völlig hin und weg. Schwebe einfach im 7 Himmel. Es war traumhaft gewesen. Vielen Dank noch mal dafür Julia. Wir sehen uns ja bald wieder.

  • #299

    Erik (Dienstag, 03 Mai 2022 22:03)

    Hallo Tammy
    ich wollte mich für den Termin vom 03.05.2022 die Body to Body Massage bei dir war Sehr Schon
    Mach Weiter so es war sehr Schon bei dir Bleibt Gesund Bis zum Nächsten Mal
    Liebe Gruß
    Erik


  • #298

    Oliver (Dienstag, 03 Mai 2022 18:12)

    Ich war heute zur Paarmassage mit meiner Freundin bei Tammy. Es war wundervoll. Ein Rausch der Sinne. Tammy ist eine wunderbare Frau mit der Gabe eine lustvolle Atmosphäre zu zaubern, in der wir alle drei uns verloren haben. Vielen Dank für dieses einzigartige Erlebnis!

  • #297

    Reiner (Dienstag, 03 Mai 2022 17:33)

    Ich war heute das erste Mal bei Euch und hatte eine Massage bei Evelin. Was soll ich sagen,es war einfach nur toll. Alles was besprochen wurde wurde auch eingehalten und das mit Hingabe und Freude. Sauberkeit und Hygiene wird hier groß geschrieben! Was mir überaus gefällt ist die Transparenz und Ehrlichkeit. Mit mir habt Ihr einen Stammgast gefunden! Grüße aus Bayern

  • #296

    Uwe (Dienstag, 26 April 2022 13:09)

    Liebe Michelle. Ich hatte euch auch schon in Heusenstamm besucht, war heute das erste Mal in der neuen Wirkungsstätte. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Objekt! Das Anwesen ist leicht zu finden, liegt in einem Gewerbegebiet, alles sehr anonym. In den Eingang fällt man fast hinein:) Alles sehr sauber und ordentlich, die Damen nett und immer ein Lächeln im Gesicht. Aufgrund Umbuchungen hast du die Sache vorhin bestens und zu meiner Überraschung gelöst. Obwohl ich nichts sehen durfte/konnte, bereiteten mir die vier wohltuenden Hände sehr viel Freude. Herzlichen Dank an die unbekannte Fee, die zwischendurch mehrmals versucht hat das Lachen zu unterdrücken und an dich, für die persönlichen Worte zum Anschied. Es hat mir diesen Tag verschönert und es freut sich noch jemand den du kennst......
    Viel Erfolg weiterhin!

  • #295

    Erik (Sonntag, 24 April 2022 08:03)

    Hallo Tammy
    ich wollte mich für die wunder Schön Body to Body Massage bedenken Termin war am Samstag den 23.03.2022 14:30 bis 16:00 der Termin war wunder Schon sehr Lieb Zärtlich einfach wunder Schon hoffe du bleib als Massagefee noch lang erhalten bei Friends by Michelle alles wunder Schon Groß Top mache Weiter bleib Gesund
    Liebe Gruß Erik


  • #294

    Karl (Samstag, 23 April 2022 13:50)

    Pures Glück
    bisher war ich immer nur bei Annabel und das war immer ganz ok. Jetzt allerdings hatte ich ein atemraubendes Erlebnis mit Tammy. Ich strahle jetzt noch wenn ich an sie denke. Sie hat einen neuen Stammgast in mir gefunden. Danke, danke
    Die neue Location gefällt mir richtig gut

  • #293

    Mike (Samstag, 16 April 2022 18:53)

    War heute das erste Mal in Dietzenbach zur Massage (Suprise), also eins muss ich los werden . Ich habe viel erwartet aber das was ich erwartet hatte, hatte alles getoppt�. Da kann man alle Massagesalons vergessen Michelle and Friends einfach der Hammer. Ihr könnt euch sicher sein, das ihr mich als Stammkunde gewonnen habt Wahnsinn. Eigentlich 10 Sterne ich komme wieder �

  • #292

    Marc (Mittwoch, 13 April 2022 06:21)

    Am Samstag war ich das erste Mal bei Euch. Alles sehr sauber. Die Dame meiner Wahl war Sina. Es war einfach super.
    Sie hat eine sehr ausgewogene Mischung aus Zärtlichkeit und Bestimmtheit gefunden.
    Es war viel zu schnell vorbei.
    Ich komme sicher wieder.
    Liebe Grüße

  • #291

    Marc (Dienstag, 12 April 2022 17:23)

    Hallo ihr Lieben , war heute das erstemal bei euch und komme bestimmt wieder so schöne und liebe Frauen Lia und Michelle das war ganz toll mit euch bis bald, liebe Grüß Marc

  • #290

    Torsten (Samstag, 09 April 2022 19:58)

    Liebe Sina, liebe Paulina,
    es ist immer wieder wunderschön, neue Feen kennenzulernen und mit ihnen in die Welt der "ganz besonderen Berührungen" abzutauchen. Danke vielmals für eine traumhaft schöne Zeit heute mit Euch beiden! Gerne wieder!
    Und für Michelle: Danke, dass wir uns heute auch wieder kurz begegnen durften. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Dir und Euch und möchte gern meine Erfahrungen in der Welt der Massagen gemeinsam mit Euch erweitern.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße
    Torsten

  • #289

    Dani (Donnerstag, 07 April 2022 19:53)

    In den neuen Räumen war ich noch nicht, da hat mein Mann mir etwas vorraus, was ich unbedingt in naher Zukunft nachholen werde.
    Aber die Atmosphäre wird sicherlich genauso unbeschreiblich wohlig sein wie in Heusenstamm.
    Mein erstes Mal war so schön, dass ich für die gleiche Woche gleich noch einen Termin mit meinem Mann zusammen gemacht habe.
    Und ja, so wie es hier mehrfach schon beschrieben wurde, es beschäftigt einen sehr lange und wird sich wiederholen!
    Vielen Dank an Miriam für diese wunderschönen Stunden und im Nachgang auch Tage und das gilt auch für die Einzeltermine meines Mannes.
    Man kommt "nach Hause" , wird liebevoll umsorgt umd kann aufgetanken, voller Energie durch die echte Welt schweben.
    Ein wundervoller Ort fur eine besondere Auszeit.
    Vielen Dank dafür!

  • #288

    Jürgen (Montag, 04 April 2022)

    War heute bei Tammy u. Paulina es war ein unvergessliches Erlebnis, zwei tolle Damen.
    Bleibt Gesund, bis zum nächsten mal.
    Gruß Jürgen

  • #287

    Giessener (Mittwoch, 23 März 2022 14:41)

    Heute hatte ich das Vergnügen mit Lauren und Christina. Die erste Stunde war ich bei Lauren und musste erneut feststellen das sie ihr Handwerk versteht. Sie ist eine super nette gutausehende Dame mit der es nicht langweilig wird. Die zweite Stunde verbrachte ich mit Christina. Auch mit ihr habe ich einen super Griff gemacht. Sie gleitet mit ihrem zierlichen Körper über einen, einfach zu fantastisch, super zärtlich, massiert sehr gut. Die 2 Std. waren wieder eine lohnende Investition, man kann das Studio nur empfehlen, alle super nett. Man spürt das sie mit Freude an der Arbeit sind.
    Macht weiter so, wünsche euch für den Start im neuen Studio nächste Woche, alles Gute!
    Ich komme auf jeden Fall wieder. LG

  • #286

    Michael der Zopfwildjäger (Dienstag, 15 März 2022 22:06)

    Ich hatte heute mein Premiere-Date bei Euch und bin immer noch total hin und weg. Mila ist eine wunderbare Frau, sie hat sozusagen mikroskopische Talente. Unter ihrem Einfluss werden Dinge größer... Ihre B2B-Massage war großartig und hat mir zusätzlich gut getan. Das "schreit" förmlich nach einer Wiederholung.
    Euer Ambiente gefällt mir auch, das letzte Mal als ich in dieser Location war, wurde sie noch von Bettina betrieben... Ist also schon was her. Alles ist sehr sauber und der Service hat mich rundum zufrieden gestellt. 10 von 10 möglichen Sternen!

  • #285

    Thomas (Sonntag, 06 März 2022 05:45)

    Hy Evelyn: ich wollte mich noch mal bedanken bei dir, für denn super tollen Termin bei dir.

  • #284

    Tom (Donnerstag, 03 März 2022 12:44)

    Hallo zusammen,
    Ich dürfte am Samstag eier Angebot dark night genießen und wirklich genießen es war ein traumhaftes Erlebnis. Die beiden Feen die ich ja leider nicht gesehen haben, waren traumhaft. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an die Unbekannten. Gruß Tom

  • #283

    Lothar (Mittwoch, 16 Februar 2022 15:11)

    Hi Michelle,
    ich war gestern bei euch und durfte "in the Dark" genissen. Leider kann ich nicht sagen wer die beiden im wortlichen Sinne reizenden Damen waren (würde mich aber schon interessieren :-) ): in jedem Fall war es absolut supi ....
    Danke und aus bald
    LG
    Lothar

  • #282

    Dieter (Freitag, 07 Januar 2022 21:45)

    Hallo in die Runde.
    Habe heute eine SurpriceMassage von Lauren erhalten die mich bestimmt noch die nächsten Tage beschäftigen wird. War das alles Real?? Eine solche Leidenschaft habe ich bisher noch nicht erlebt. DANKE!!
    War sicher nicht meine letzte Begegnung mit dir �

  • #281

    Robert Brown (Freitag, 07 Januar 2022 10:17)

    Hello Michelle,

    Ich habe ein Termin Heute (11.00 mit Lauren) - ich kann leider nicht kommen - Schnee und Eis in Friedberg! Eure Telefon geht direkt zu ein ansage - deswegen e'mail.
    Sorry. Melde mich kommende Woche. LG - auch an Lauren.
    Bis bald Robert.

  • #280

    Jörg (Mittwoch, 05 Januar 2022 10:43)

    Hallo, ich war gestern das erste Mal bei euch, genauer gesagt, bei Evelin, gewesen.
    Ich möchte mich kurz fassen, es war eine super Massage mit 150 Prozent Wiederholungsfaktor.
    Liebe Grüße Jörg

  • #279

    Andreas (Mittwoch, 05 Januar 2022 08:42)

    Hallo Annabel,
    die Zeit mit dir am Dienstag war wieder wunderschön. Du bist so eine süsse, einfühlsame Frau und deine Küsse sind ohnehin einzigartig. Bleib so wie du bist,- bis zum nächsten Mal.

  • #278

    Uwe (Freitag, 17 Dezember 2021 11:20)

    Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachstfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns in 2022 bald wieder sehen. Bleibt gesund.

  • #277

    Peter (nicht der vom 30.10.) (Freitag, 17 Dezember 2021 09:42)

    Vielen Dank an Michelle, die meinen Aufenthalt bei den Feen sehr flexibel und unproblematisch gestaltet hat.
    Vielen Dank auch an meine reizende Krankenschwester (Evelyn), die mich sehr hingebungsvoll ganzheitlich umsorgt hat. Dank auch für die tolle Medizin, die ich so noch nicht verabreicht bekommen habe.

  • #276

    Andreas (Sonntag, 12 Dezember 2021 20:12)

    Liebe Michelle und Feen,
    ich finde es absolut in Ordnung was ihr macht.
    Es ist deine Entscheidung die 2G Regel anzuwenden, Du bist die Inhaberin und Unternehmerin und bestimmst.
    Ich sitze hier im warmen Florida bei 30° und genieße das tolle Wetter.
    Hier vergisst man die Probleme zu Hause.
    Nächste Woche komme ich wieder und hoffe, ihr seid alle gesund und das Studio hat zwischen den Jahren geöffnet.