Aktion Menschlichkeit

Gerade eben hat mir Mila geschrieben das ihr ein Erlebnis des gestrigen Tages 13.04.2017 nicht aus dem Kopf geht. Da sieht man mal was die Feen sich Gedanken machen.

Was gestern passiert ist? Ich erzähle es Euch kurz.

Gestern kam ein Gast zu uns,Mila kannte ihn schon länger aber hatte ihn lange nicht gesehen.

Dieser Gast ist schwer krank und ob er uns noch lange besuchen kann, steht leider in den Sternen.

Er hat Parkinson, so jung und so krank.

Er hat wirklich schwer zu kämpfen - sowohl mit seiner Krankheit - sowohl durch seine Krankheit mit der finanziellen Situation.

Er hat gestern seit langem mal wieder das Geld zusammen gehabt, um seine Mila bei uns im Studio besuchen zu können. Seine Freude war unbeschreiblich, leider ging es ihm nicht so gut und er konnte die gebuchte Stunde nicht komplett genießen. Klar war für Mila das dieser Gast selbstverständlich nicht die volle Stunde bezahlen musste und auch für mich war das sofort klar.

Er war sogar so süß das er Mila dann von dem jetzt gesparten Geld auch noch 10 Euro Trinkgeld geben wollte - einfach nur süß - Mila nahm es nicht an. Was ich richtig toll fand.

Lange hat dieser Gast uns gestern beschäftigt und wie ich Heute lesen darf Mila auch am Karfreitag.

 

So kam Mila auf folgende Idee:

Sie hat mich gefragt ob wir nicht eine Aktion für Menschen die einen Schwerbehinderten Ausweis haben, machen könnten.

 

Ich habe nicht lange darüber nachgedacht, denn ich finde die Idee richtig gut, menschlich vor allem. Ich weiß selbst wie schwierig es ist für manche unserer Gäste, das Geld für einen Besuch bei uns zusammen zu sparen. Deshalb werden wir ab sofort bei Vorlage des Schwerbehindertenausweis ab 60% ein eigenes immer geltendes Angebot machen.

 

Wir können damit natürlich nicht die Krankheit heilen aber wir können den jenigen etwas Abwechslung, Entspannung, Nähe usw. geben - einfach in der Zeit bei uns die Krankheit etwas vergessen zu können.

 

Bei Vorlage des Schwerbehindertenausweis mit mindestens 60 % gelten folgende Preise:

Body to Body Massage

 

30 Minuten - 40 Euro

45 Minuten - 60 Euro

60 Minuten - 80 Euro

 

Es gilt wegen dem ermäßigtem Preis keine Stammkundenkarte und keine Bonuskarte.

Bitte beachten das wir dieses Angebot nicht machen wenn immer nur die eine Fee gewünscht ist denn das wäre nicht fair der Fee gegenüber.